Moppeliwan 2017_E n d e

mmmh, lecki lecki.
Letztes Wochenende hatte ich mir ein Päckchen vom Netto geholt, weil bei mir erst 3 so aussahen, als dass man sie auf den Grill legen könnte.
War fui und als ich dann doch die drei noch nachgegrillt hatte ging 3/4 der verbliebenen Netto-Ware zum großen H.
Das muss dem so missfallen haben, dass er uns das Unwetter geschickt hatte.

P.

@Papadopulus Mal schaun, wie die schmecken, stammen aus der Charge "fast immer (sehr) scharf! Dieses WE werden sie probiert!:happy:

Gruß Volker

Letztes Wochenende hatte ich mir ein Päckchen vom Netto geholt, weil bei mir erst 3 so aussahen, als dass man sie auf den Grill legen könnte.
War fui und als ich dann doch die drei noch nachgegrillt hatte ging 3/4 der verbliebenen Netto-Ware zum großen H.
Das muss dem so missfallen haben, dass er uns das Unwetter geschickt hatte

Das kann nicht sein! Der Große H. hätte uns für unsere Anzuchtleistung nur bestes Chiliwetter bereitet! Da muss ein böser Gegenspieler seine Hände im Spiel gehabt haben, wahrscheinlich der Große A.!;)

Gruß Volker

Heute wurde nochmal geerntet:

Habanero Caribbean Red, fast nur Minifrüchtchen
full

Habanero Uganda Red, zwar auch einige Minis, aber auch ein paar "richtige"
full

Panamenos, auch mit Minis, aber die zwei großen "passen"
full

Calita Red, gefällt, nur wenig Minis
full

Gruß Volker

Danke @Günter !:)
Ob die Schärfe passt, habe ich noch nicht probiert. Heute mussten erst mal ein paar Padrons aus der Ernte von gestern dran glauben!;)

Gruß Volker

@Biergott In 7 Stunden könntest du es schaffen hier zu sein! Wenn du gegen Mitternacht los fährst, bist du zum Frühstück hier!;):)

Gruß Volker

Da ich ja dieses Jahr nicht zum Erntetreffen nach Ursel kommen kann---Urlaub ....bleibt ja wohl bloß eins der berüchtigten Niederreihntreffen:-)

Zurück
Oben Unten