Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die auf dem Erntebild und die "angerichteten" stammen aus meinem Altbestand. Von deinen habe ich zwischenzeitlich auch geerntet und probiert, sie hatten bei mir eine Schärfe von so um die 2.Welche Padrons sinds denn gewesen? Ich hatte am WoE drei, die waren wie bei der Hitze wie erwartet relativ scharf.
Danke Bernd. Deine Annuums und insbesondere Baccatums werden jetzt bestimmt bald besser kommen, als dir lieb ist!Das sieht ja richtig Klasse aus bei dir Volker.
Da hinken meine Annuums und Baccas meilenweit hinterher.
Dann scheinen sie sich nicht groß zu unterscheiden, auch gut.Von deinen habe ich zwischenzeitlich auch geerntet und probiert, sie hatten bei mir eine Schärfe von so um die 2.
"Jein" Renate! Meine Charge hat in den letzten drei Jahren fast durchweg sehr scharfe Früchte mit mindestens 5+ erbracht. Deshalb habe ich mich jetzt über die ersten auch sehr gewundert, stammen sie doch immer noch aus Samen von 2013! Da sollten wir noch mal den weiteren Ernteverlauf abwarten!Dann scheinen sie sich nicht groß zu unterscheiden, auch gut.
ups, das ist wirklich heftig! Dann bin ich weiter gespannt.durchweg sehr scharfe Früchte mit mindestens 5+ erbracht
Das Schärfeempfinden ist ja immer relativ zu sehen und vom persönlichen Emfinden abhängig. Aber selbst meinem schärfegewohnten Nachbarn lief beim probieren der Schweiss in Strömen aus seinem spärlichen Haarschopf und auch seine sonst wortgewaltige Stimme hat es ihm kurzfristig verschlagen!ups, das ist wirklich heftig! Dann bin ich weiter gespannt.
Ich auch, Christian! Mal sehen, wer zuerst probieren darf!Schöne Fantasy, Volker! Bin mal gespannt, wie sie uns schmeckt.
sieht gut ausBlack Scorpion Tongue
Die sieht ja mal richtig klasse aus bei dir.Black Scorpion Tongue