Wahrscheinlich werden sie mit Frischkäse gefüllt und mit Bacon umwickelt in der Pfanne oder auf dem Grill landen!
Gruß Volker
Gruß Volker
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auch eine leckere VarianteWahrscheinlich werden sie mit Frischkäse gefüllt und mit Bacon umwickelt in der Pfanne oder auf dem Grill landen!
Gruß Volker
da war ich letzte Saison bei unserer gemeinsamen Mutterpflanze zunächst auch traurig drüber, hab mir dann aber sagen lassen, dass sich der Name vermutlich von den Scheidewänden ableitet. Die bleiben bei der reifen Beere nämlich schwarz (also nicht wundern und denken, die sei faulig).Black Scorpion Tongue abreifend von schwarz-violett über grün nach rot
ohne uns? Skandal, da hab ich nichts von mitbekommen...Ich habe die ersten grünen lezte Woche gegrillt.
Habe ich im Ernte Faden geschriebenda hab ich nichts von mitbekommen...
Genau so die Fruchtform wie bei meiner.Aji Largo
Rocoto-Winterernte wäre ja was feines! Wenn nur das blöde Wetter nicht wäre!Schade. Dann wird halt im Winter geerntet
Danke Günter! Von der Größe gibt es allerdings nur zwei, die anderen sind auch nur so klein wie die an meiner Manzano Rojo. Aber immerhin tut sich an der Big Brown jetzt so einiges und es werden langsam immer mehr Früchte, die (hoffentlich) auch an der Pflanze bleiben.Wahnsinn, was bei Dir schon so abgeht.
Meine Big Brown ist gerade mal erst ein paar Millimeter groß.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg, Volker.
Samen-/Pflanzenspender dürfte bei deiner ja auch @Papadopulus sein.Genau so die Fruchtform wie bei meiner.
Du gibst ja richtig Gas, freut mich für dich.
die "Mutter" hatte ich überwintern lassen. Da ich sie zu früh rausgestellt hatte, ist die Entwicklung noch rückständig:Samen-/Pflanzenspender dürfte bei deiner ja auch @Papadopulus sein.
Bzgl. der Black Scorpion Tongue bin ich nicht traurig, hattest mich ja schon vorgewarnt und so wusste ich, dass sie nach rot abreift! Trotzdem schönes Farbspiel im Verlauf der Fruchtreife!da war ich letzte Saison bei unserer gemeinsamen Mutterpflanze zunächst auch traurig drüber, hab mir dann aber sagen lassen, dass sich der Name vermutlich von den Scheidewänden ableitet. Die bleiben bei der reifen Beere nämlich schwarz (also nicht wundern und denken, die sei faulig).
- Umfang in der Breite ca. 12 cm, in der Lände ca. 13 cmhast Du mal die RBBrownfrucht gemessen?
Wielange hat es von der Blüte bis zu dieser Frucht Ca. gedauert?