Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja habe 1.Liter Weißwein Essig mit 1. Liter Wasser, Salz und Zucker abgeschmeckt. Bin gespannt sind jezt erst 2. Wochen und noch mal zwei warten.Werner @Capsium kommt natürlich darauf an, worin du letztendlich einkochst! Nimmst du auch einen Sud aus Wasser, Essig, Salz und Zucker?
Ja habe 1.Liter Weißwein Essig mit 1. Liter Wasser, Salz und Zucker abgeschmeckt. Bin gespannt sind jezt erst 2. Wochen und noch mal zwei warten.
Zustimmung. Ich erspare mir das auch, geht auch prima ohneVorheriges Einlegen in Salzlake würde ich mir auch sparen!
Da zu viel Salz und Zucker ungesund sein sollen, habe ich zum einkochen der Chilis beides noch nie verwendet. Ich möchte damit nur sagen, wenn man möchte, kann man sich das auch noch sparen.8 TL Salz und 5 Tl Zucker
Weiss nicht, ob ich das so richtig möchte? Werde ich zukünftig mal bei ein, zwei Gläsern probieren!Da zu viel Salz und Zucker ungesund sein sollen, habe ich zum einkochen der Chilis beides noch nie verwendet. Ich möchte damit nur sagen, wenn man möchte, kann man sich das auch noch sparen.
Weiss nicht, ob ich das so richtig möchte?
Dann gibt es ja auch keinen Grund an der Mischung etwas zu ändern.Ergebnis war: Alles gut gemacht! Saulecker! Glas mit mehr als 20 Chilis war leer!
Das ist es eben und unsere Gaumen sind darauf vermutlich von Kindheit an trainiert!?Süße bringt ja auch iwie Geschmack...
Da gibt es seit längerem in den hiesigen Gartenmärkten z. B. das Aztekische Süßkraut zu kaufen. Soll in unserem Klima gut gedeihen, habe es selber aber noch nicht probiert! Da gab es auch mal eine Diskussion, ob gesundheitsschädlich oder nicht u. s. w. Mittlerweile ist es, glaube ich, offiziell zugelassen!Eventuell sollte ich mir einmal über einen anderen verwendbaren Süßstoff Gedanken machen.
Aber irgendwie ausprobiert habt ihrs dann doch wohl!? Wie war das Ergebnis?..großartig benutzt haben wir es nicht ...Aufjeden wächst das Zeug wie verrückt, habe mal die Blüten davon getrocknet.
Diese blühen weiss, sind besondes süß .