Ich habe es getan!
Die Namen der Todeskandidaten
Die Namen der Todeskandidaten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Spart auch das Händewaschen NACH dem Klogang.Ist vielleicht wirklich die noch bessere Lösung!
Uiuiui, hier wird schon ausrangiert.
Haha, kein Ende in Sicht bei dir oder pflückst du noch heimlich beim Nachbarn!?Und trotzdem läuft die Ernte weiter!
Haha, kein Ende in Sicht bei dir oder pflückst du noch heimlich beim Nachbarn!?
Das ist super! Die Saison ist noch lange nicht vorbei.Aber Spaß beiseite, es hängt noch mehr an meinen Pflanzen, da müsst ihr noch einiges aushalten!
Schrecklich anzusehenIch habe es getan!
Danke fürs Daumendrücken, Hans! Andere hat es wesentlich schlimmer getroffen, z. B. @schalabenjo !Oje Volker, das sieht nicht aus. Das bekommst du aber doch weitestgehend wieder hin? Druecke dir die Daumen!
Und falls es dich etwas tröstet, irgendwelche Probleme hat ja jeder in der Saison... heute Nacht war hier eine Waschbärfamilie zu Besuch und hat meine Sukari Pflanze gefleddert, Schoten abgerissen, alles angebissen und überall verteilt... und die Trauben..
Danke für den Tipp, aber das war sowieso schon so vorgesehen!Huhu Volker,
der Orkan nervt echt gewaltig, ich gebe dir den Tipp den ich meiner besseren Hälfte auch immer sage "lass liegen bis es vorbei ist. Was liegt, kann nicht fallen" weil anderen falls, hast du ständige Rennerei und riskierst noch , dass am Ende mehr abbricht als vllt schon passiert ist.
Hier solls noch 2 Tage so gehen dann wirds ruhiger... aber auch frischer .LG Micky
Kann man wohl sagen, Sebastian! Wie siehts bei euch im hohen Norden aus, da soll dein Namensvetter ja auch gewütet haben!?Oh jeh.
Hast recht, gegenüber der Sauerei bei dir, ist das hier nur ein Klacks!Das bisschen umgefallene Töpfe da. <-- warst ja schon bei mir kuken.