Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
War wohl die beste Lösung!Hab auch erst mal liegen lassen, bringt ja nichts solange es stürmt.
Das mit dem Aufrichten während des Sturms habe ich diesmal gleich sein gelassen. Habe sie auch erst heute abend wieder aufgerichtet und dabei festgestellt, dass es nur unwesentliche Verluste gegeben hat und das sogar nur da, wo es leicht zu verschmerzen war!Ach Volker, ich fühle mit Dir. Bei mir sind auch den ganzen Tag die Pflanzen umgefallen und abgeknickt.
Zu Anfang habe ich die immer wieder aufgerichtet und fixiert. Aber es wurde dann echt zuviel.
Ich habe die bis heute abend liegen lassen und habe sie dann zusammen mit meiner Frau aufgerichtet und von allen Seiten befestigt.
Und so war es auch!Das wird wieder. So wie das ausschaut, aufstellen und gut is.
Endlich mal gute Nachrichten, wo man wieder guten Gewissens und unmissverständlich auf "Gefällt mir" klicken kannDas mit dem Aufrichten während des Sturms habe ich diesmal gleich sein gelassen. Habe sie auch erst heute abend wieder aufgerichtet und dabei festgestellt, dass es nur unwesentliche Verluste gegeben hat und das sogar nur da, wo es leicht zu verschmerzen war!
Da war die Aufregung größer als der Schaden! Andere hat es da heute mehr getroffen!
Ja, das war bei den heutigen Nachrichten leider oft nicht der Fall!Endlich mal gute Nachrichten, wo man wieder guten Gewissens und unmissverständlich auf "Gefällt mir" klicken kann
Da hätte ich dich vorher mal fragen können, hab im Netz nachgeschaut. Danke für die Info Volker.Wenn du die entkernst, brauchst du sie nicht mehr durchlöchern! Vorheriges Einlegen in Salzlake würde ich mir auch sparen!