Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke Bernd, war er! Zwar mal ganz was anderes als die gewohnten südlichen Gefilde, aber eine herrliche Landschaft mit unendlich vielen Grüntönen!Ich hoffe mal dein Urlaub war auch ohne Chilis schön.
Auf jeden Fall!Irisches Bier und irischer Whiskey konnten den Mangel an scharfen Gemüse etwas lindern.
Ich glaube Irland muss ich mir auf jeden Fall auch mal antun.Danke Bernd, war er! Zwar mal ganz was anderes als die gewohnten südlichen Gefilde, aber eine herrliche Landschaft mit unendlich vielen Grüntönen!
Auf jeden Fall!
Kann ich nur empfehlen, ist auch mit Wohnwagen gut durchführbar! Und die Jahreszeit sollte keine grosse Rolle spielen! Ob Frühjahr, Sommer oder Herbst, du bist immer vom Wettergott abhängig! Kannst mit dem Wetter Glück haben oder auch Pech! Kenne da Leute, die im Frühling/Sommer z. B. schlechter gefahren sind, als wir jetzt im Herbst!Ich glaube Irland muss ich mir auf jeden Fall auch mal antun.
Na ja, ein paar stehen bei mir auch noch, aber die meisten werde ich heute bzw. in den nächsten Tagen schon noch abräumen! Wird langsam Zeit!Da warst du ja schon fleißig, hab noch alles vor mir