Moppeliwan 2017_E n d e

[QUOTE="DerLiebeJ, post: 746853, member: 12581 Pilze würden mich auch total interessieren, hab da nur leider gar keine Ahnung von. Und dann lass ich da lieber die Finger von^^[/QUOTE]
Gute Entscheidung! :thumbsup:Wir nehmen auch nur das mit, was wir (sicher) kennen und das ist recht wenig!:angelic: Wahrscheinlich lassen wir viele Leckereien unbeachtet stehen! Aber besser so, als anders herum!:rolleyes::wideyed:

Na ja, eigentlich OT, aber weil es hier bzw. bei @Hangu schon mal angesprochen war: Wir waren in den Pilzen!:happy:
Hallimasch, Röhrlinge und Parasole haben wir mitgebracht!:)

full

full

Die Parasole habe ich übrigens schon paniert als Schnitzelersatz verspeist!
Schön volles Körbchen, tolle Ausbeute! :thumbsup:
Würde auch sehr gerne mal wieder Pilze sammeln gehn, dass habe ich früher mit meinem Vater öfter gemacht der sich sehr gut auskannte.
Leider sind meine Kenntnisse total eingerostet und deshalb traue ich mich nicht mehr ran. :(

Na ja Martin @SneakyPete , vielleicht wirds ja doch noch was! Und wenn es nur ein/zwei Sorten sind, Versuch macht klu(ch)g! ;)
Aber nur, wenn du dir wirklich sicher bist! Sonst lass die Finger davon!:rolleyes::wideyed:
Mal sehen, vielleicht lese ich mich mal ein
Dann beschränke mich auf die Sorten, die man hier finden und gut identifizieren kann.
Wenn ich mir nicht sicher sein kann, würde ich definitiv nichts mitnehmen ;)

Das Saisonende rückt nun wirklich immer näher!:arghh::whistling: Die meisten Pflanzen sind bereits abgeräumt, es stehen nur mehr ein paar Rocotos (Marlene, Manzano Rojo, Aji Largo und natürlich die RBB) sowie die Thai-Chili und die Monkey Face.
Da muss ich mir wohl bald was einfallen lassen!?:rolleyes:

Zurück
Oben Unten