Moppeliwan 2017_E n d e

Da haben wir uns gerade irgendwie überschnitten!;) Hatte ich in deinem Thread schon kommentiert!
 
@Hangu Aber um noch mal auf Trick or Treat zurück zu kommen, die gibt es z. B. bei Pepperworld als NuMex Trick or Treat!
 
Endlich tut sich was bei meinen Gelben Riesen im GWH!:happy:

full


Die, die mir vor einer knappen Woche vom Strauch gefallen war, hat es dagegen schon geschafft.:)

full


Was so ein bisschen Wärme doch ausmachen kann! :rolleyes:
 
Da die Temperaturen hier bei mir nicht mehr sehr chilifreundlich sind, habe ich die restlichen „Draußenpflanzen“ - Manzano Rojo und RBB - soweit wie möglich abgeerntet und entsorgt!

Resternte der letzten Tage
full


Und noch ein paar RBB zum Nachreifen in der Wohnung
full


Die RGR und Marlene stehen noch im GWH, in dem die nächtlichen Tiefsttemperaturen (aktuell um die 7°C), allerdings denen von draußen kaum nachstehen! Mal schauen, was daraus noch wird, bzw. wie lange ich das noch aushalte!?;):whistling: Zumindest ein bis zwei Beeren der RGR würde ich gerne noch am Rest-Strauch zur Reife bringen und es tut sich ja auch schon was, nur drinnen geht es halt schneller!:rolleyes:
 
Heute Nacht dürfte es noch kälter werden, als bisher Werner @Capsium !:arghh: Bei mir zeigt das Thermometer aktuell "schon" 5,6°C an!:woot:
 
Zurück
Oben Unten