Echeveria
Tageslichtler und Beetanbauer.
Lieber etwas zu viel als etwas zu wenig. Zumindest was die Vorräte betrifft...die Vorräte sollten mindestens bis weit in die nächste Saison reichen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lieber etwas zu viel als etwas zu wenig. Zumindest was die Vorräte betrifft...die Vorräte sollten mindestens bis weit in die nächste Saison reichen.
Sehen die alle so aus? Dann nehme ich die sofort mit ins Programm für 2018 auf, habe davon nämlich auch Samen bekommen!
Anfang Juli fanden wir eine schöne Tomate im Supermarkt. Lecker...
Welcher Verrückte sät schon Anfang Juli noch Tomaten ... also, am 7. Juli keimte die Saat.
Vor ein paar Tagen haben wir dann einige dieser Tomaten grün ernten müssen um sie vor dem Frost zu retten.
Hier ist eine davon, gewachsen im 6 Liter Topf und innen nachgereift.
Habe gerade festgestellt, dass ich die Little Bird of Guyana meinte! Na ja, auch eine Baccatum!
... dann panniern und in einer Pfanne zu braten.oder um sie in Scheiben zu schneiden, ...
Danke Babsi! Wieder was dazu gelernt!Litle Bird of Guyana und Aji Guyana ist die gleiche Sorte Volker.
Um die Verwirrung komplett zu machen: Guyana PI 199506Litle Bird of Guyana und Aji Guyana ist die gleiche Sorte Volker.
Unbedingt, Volker!!!!Da muss ich die in 2018 ja unbedingt anbauen!
Schreib bitte irgendwann nicht du bist nicht gewarnt worden...Ist schon gesetzt, Christian @oophag !