Capsium
Chiliflüsterer
Ja das ist immer so eine Gradwanderung die mir auch schon so einige Gedanken gemacht hat aber wer nicht wagtDas Problem ist nur, ein zurück in´s Haus ist für diese Kandidaten ausgeschlossen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja das ist immer so eine Gradwanderung die mir auch schon so einige Gedanken gemacht hat aber wer nicht wagtDas Problem ist nur, ein zurück in´s Haus ist für diese Kandidaten ausgeschlossen!
Genau so isses! Und die paar Eisheiligen, die da jetzt irgendwann mal vielleicht kommen, kriegen wir auch noch in den Griff!... aber wer nicht wagt
Genau, bis jezt hatten wir ja immer Glück bei uns gehabt.Genau so isses! Und die paar Eisheiligen, die da jetzt irgendwann mal vielleicht kommen, kriegen wir auch noch in den Griff!
Mit den Eisheiligen und auch sonst so schon, aber in diesem Jahr war es ja sogar hier mehr als bescheiden!... bis jezt hatten wir ja immer Glück bei uns gehab...
Danke Hans!Sehr schöne Pflanzen und Aufnahmen, Volker!
Genau! Beim Blitzen nehme ich gerne eine größere Brennweite und gehe auf etwas Abstand, sonst gibt es hässliche Schatten, wie oben auf 2 Bildern m. o. w. deutlich zu erkennen!Blitz im Makrobereich bringt es, stimmt's?
Danke Werner , habe sogar noch einen, der ist aber noch nicht bewohnt!Ein Hummelnistkasten, was du alles hast Finde ich klasse