Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das eigene Roulette spiel der Niederrhein LogeBin mal gespannt, bei wem wir letztendlich auskommen!
Meine beiden die ich ohne Beilagen verspeist habe hatten auch die besagten Schärfe und ich erinnere mich an den First Flush lezte Saison wo Josch @Papadopulus uns die PDP kredenzt hat. Dabei waren auch einigeSchärfe 4-5
Kann man sagen! Wenn's bei der Schärfe bleibt, kann man sie auch mal gut Gästen anbieten. Viel rote soll es bei mir ohnehin nicht geben, sie sind eigentlich nur für den "Grünverzehr" vorgesehen.... hat sich gut vrrerbt würde ich sagen.
Danke Martin!Klasse wie es fruchtet!
Die ist mit Schärfe 6 angegeben und neben der Aji Guyana die schärfste meiner Baccatum, die in dieser Saison im Anbau sind! Die anderen liegen deutlich darunter!Die Inca Berry hat auch eine interessante Form, scheint auch eine eher milde Sorte zu sein bin gespannt was du noch berichten wirst!
Nur zu, gib Laut!Ich sammle schon wieder Sorten
okay, hatte nur auf die schnelle mal google bemüht und etwas von 3000-5000Scoville gelesen.Die ist mit Schärfe 6 angegeben
Ich mache nen vermerkt auf meiner Liste Danke fürs AngebotNur zu, gib Laut!
Danke Mario!Klasse Behang...( lang überlegt, mich so auszudrücken )....klasse
Little Bird of Guyana / Forenmitglied / 11.11.2017 / 7-13 Tage / 1
Aji Guyana
Wollte mal ökonomisch arbeiten, sind halt zwei Wörter weniger zu schreiben!laut deinem Start-Post hast du doch so eine schöne
Warum zeigst du die nicht mal sondern immer nur die
P.
mal ökonomisch arbeiten