Moppeliwan 2018_Saisonende

[QUOTE="Edi, post: 818298, member: 16746" Der See in Sete Cidades ist sehr zu empfehlen war wunderschön zu wandern:D[/QUOTE]
Danke für deinen Tipp! Was wir uns letztendlich anschauen werden, weiß ich noch gar nicht, das haben unsere Vorstände vorgeplant!;)

Endlich erster Fruchtansatz bei 2 weiteren Annuum:

Fresno
full

Monkey Face
full

Und diese hier haben ordentlich zugelegt:

Lunchbox rot
full

NuMex Sweet
full

full

Ontario Shepherd
full

full

Ah, alles klar! Wenn es klappt, werde ich hier nach meinem Urlaub natürlich darüber berichten, melde dich dann gerne noch mal!;)

Huhu

deine Tsholo sieht ja interessnt aus. Bei den Blättern hätte ich, wie ich es bisher von den meisten dunkellaubigen Chinensen kannte, erwartet das sie einen rosa bis lilafarbenen Strich auf der Blütenblatt - Außenseite haben. bei deiner ist dieser aber nicht da bzw. mit etwas Fantasie sieht man ihn :D
Ich denke dann immer wegen dem Strich "da ist Pimenta de Neyde mit drin" :hilarious:;)

Sieht gut aus bei dir... freut mich :)

LG Micky

Danke Micky @Micky6686 !:) Zur Tshololo weiß ich leider nicht viel mehr als das, was bei Fatalii steht und dass sie ursprunglich aus Brasilien stammen soll. Interessant sieht sie auf jeden Fall aus! Mal sehen, wie sie sich weiter macht!;)

Vielleicht kann ich dir ja wenn es soweit ist von der Ontario Shepherd, Samen abkaufen oder tauschen. :whistling: :)

• Like
Reaktionen: Edi
Zurück
Oben Unten