Ethiopian Peppertree, jetzt schon 145 cm hoch (ohne Topf). Könnte im wahrsten Sinne des Wortes ein "tree" werden.
Das kommt mir sehr bekannt vor, mein Peppertree ist auch ein Wolkenkratzer.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ethiopian Peppertree, jetzt schon 145 cm hoch (ohne Topf). Könnte im wahrsten Sinne des Wortes ein "tree" werden.
Hab hier auch ne Tabasco stehen und die ist auch noch die Kleinste 'von den Alten'Die zugekaufte Tabasco, immer noch sehr klein
blüht aber wenigstens schon mal
Ich lasse die Blüten jetzt einfach mal dran. Abknippsen, um sie zu weiterem Wachstum an zu regen, bringt bei Frutescens m. E. nichts! Da wird es jetzt allerhöchste Zeit, dass in dieser Saison überhaupt noch was reif wird!Hab hier auch ne Tabasco stehen und die ist auch noch die Kleinste 'von den Alten'
Hab ich für mich genauso beschlossen VolkerIch lasse die Blüten jetzt einfach mal dran. Abknippsen, um sie zu weiterem Wachstum an zu regen, bringt bei Frutescens m. E. nichts! Da wird es jetzt allerhöchste Zeit, dass in dieser Saison überhaupt noch was reif wird!
Ich wünsch euch nen schönen entspannen UrlaubLangsam wird’s Zeit, tschüss zu sagen! In knapp 10 Stunden geht es ab in den Urlaub!
Werde mich bemühen, euch das ein oder andere Hoch von den Azoren rüber zu schieben!
In 14 Tagen melde ich mich, hoffentlich mit ein paar neuen Chilisamen, wieder zurück!
Bis bald!
Hab hier auch ne Tabasco stehen und die ist auch noch die Kleinste 'von den Alten'
Schönen Urlaub und kommt gesund zurück.Langsam wird’s Zeit, tschüss zu sagen! In knapp 10 Stunden geht es ab in den Urlaub!
Werde mich bemühen, euch das ein oder andere Hoch von den Azoren rüber zu schieben!
In 14 Tagen melde ich mich, hoffentlich mit ein paar neuen Chilisamen, wieder zurück!
Bis bald!