Moppeliwan 2018_Saisonende

Ein bisschen gibt's noch zu berichten:

Pickles, die letzte meiner Baccatum blüht jetzt auch.
full

Die zugekaufte Tabasco, immer noch sehr klein
full

blüht aber wenigstens schon mal
full

Hab hier auch ne Tabasco stehen und die ist auch noch die Kleinste 'von den Alten':)
Ich lasse die Blüten jetzt einfach mal dran. Abknippsen, um sie zu weiterem Wachstum an zu regen, bringt bei Frutescens m. E. nichts!:whistling: Da wird es jetzt allerhöchste Zeit, dass in dieser Saison überhaupt noch was reif wird!;)

• Like
Reaktionen: Edi
Langsam wird’s Zeit, tschüss zu sagen!:( In knapp 10 Stunden geht es ab in den Urlaub!:happy:
Werde mich bemühen, euch das ein oder andere Hoch von den Azoren rüber zu schieben!;)
In 14 Tagen melde ich mich, hoffentlich mit ein paar neuen Chilisamen, wieder zurück!
Bis bald!

Ich lasse die Blüten jetzt einfach mal dran. Abknippsen, um sie zu weiterem Wachstum an zu regen, bringt bei Frutescens m. E. nichts!:whistling: Da wird es jetzt allerhöchste Zeit, dass in dieser Saison überhaupt noch was reif wird!;)
Hab ich für mich genauso beschlossen Volker:thumbsup:
Langsam wird’s Zeit, tschüss zu sagen!:( In knapp 10 Stunden geht es ab in den Urlaub!:happy:
Werde mich bemühen, euch das ein oder andere Hoch von den Azoren rüber zu schieben!;)
In 14 Tagen melde ich mich, hoffentlich mit ein paar neuen Chilisamen, wieder zurück!
Bis bald!
Ich wünsch euch nen schönen entspannen Urlaub:D

Bis bald!
Schönen Urlaub und kommt gesund zurück. :thumbsup:

Zurück
Oben Unten