old-juergen
Jalapeno & Serrano Fan
Willkommen zurück! Gibt es Fotos vom Urlaub?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es! Stelle demnächst ein paar ein!Gibt es Fotos vom Urlaub?
Ganz bestimmt! Bin beim First Flush in OB natürlich dabei!wir sehen uns nächsten Samstag
Also ich bin sehr zufrieden! Für ein paar Kleinigkeiten, die passiert sind, kann er nichts!bin gespannt auf deine Pflanzen und was dein Nachbar da wieder raus gezaubert hat.
Also gut, die Aufsicht führen und ernten ist doch auch schon mal was!?Die Anzucht gibst du doch schon stückchenweise an die Niederrheinloge ab.. also erntest du
Das könntest du doch gar nicht, so ohne deine lieben kleinenAlso ich bin sehr zufrieden! Für ein paar Kleinigkeiten, die passiert sind, kann er nichts!
Ich überlege ernsthaft, ob ich ihm nicht die gänzliche Pflege überlasse und mich nur noch auf die Anzucht und Ernte konzentriere!?
Natürlich nicht, ich würde sie auch nicht hergeben, er dürfte sie hier bei mir unter Aufsicht pflegen!Das könntest du doch gar nicht, so ohne deine lieben kleinen