Capsium
Chiliflüsterer
Die hat sich richtig beeilt, ausser der einen Montufar ist noch keine Rocoto bei mir so weit. Wird aber noch.Vor drei Tagen erste Anzeichen von Farbe und jetzt ist sie schon fast fertig!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die hat sich richtig beeilt, ausser der einen Montufar ist noch keine Rocoto bei mir so weit. Wird aber noch.Vor drei Tagen erste Anzeichen von Farbe und jetzt ist sie schon fast fertig!
Wird bestimmt!...ausser der einen Montufar ist noch keine Rocoto bei mir so weit. Wird aber noch.
Aber schön sind sie.
Hatte vor 2 Jahren auch beide im Anbau.Bei zwei meiner Baccatum drängt sich mir mittlerweile immer mehr der Verdacht auf, dass es sich um dieselbe Sorte handeln könnte: Ethiopian Peppertree und Malawi Piquante!.
Vermessen habe ich die nicht, schätze sie mal auf eine dicke Süßkirsche!Wie Gross sind denn die Früchte.
Kannst du gerne haben! Bringe ich dann zum Erntetreffen in Hessen mit, zu dem dem du ja zu 95 % erscheinen wirst! Die sind allerdings nicht verhütet!Falls du ein paar Samenkörner über hast, würde ich gerne ein paar von der Malawi Piquante für nächstes Jahr bei mir anpflanzen.
Würde mich sehr freuen.
Ethiopian Peppertree und Malawi Piquante!
Wusste ich doch, dass da noch was war! Habe ich in meiner Samenkiste gefunden. Die hatte ich 2017 zusammen mit Ethiopian Peppertree bestellt. Die Pequante kam dann aber nicht zum Einsatz, dafür aber die Malawi Piquante!Nun hoffe ich, das Pequante und Piquante das gleiche ist?
Genau so hatte ich sie auch geordert!Da ist aus meiner Sicht bei Fatalii was falsch gelaufen. Ich hatte die Peppertree auch Finnland und die Früchte sahen anders als deine und wie hier aus: https://www.fataliiseeds.net/product/ethiopian-peppertree/