Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wahrscheinlich! Dann muss ich wohl in der nächsten Saison mal die "Pequante" anbauen!Vertauscht.
Und die sind mehr als verdient Kumpel bei Deinem Engagement hier im Forum, welches ich mir ohne Dich ned vorstellen könntDanke übrigens, liebe Chiligemeinde, für mehr als 10 K Likes!
Richtig, die Schärfe hält sich in Maßen aber der Geschmack ist noch voll präsent! Deshalb hält das Zeug bei uns auch nicht so lange. Und da es sich schnell zubereiten lässt, auch aus gefrorenen Beeren (wie im Falle meiner Serrano Purple) ... Wen interessiert da die Haltbarkeit!Das Zeug ist wirklich genial und gar nicht mal zu scharf, kann man ruhigen Gewissens, auch wenn Besuch im Haus ist, auf den Tisch stellen!
ihrem (bei mir) typischen Streifenmuster.
Genau und es soll ja schließlich auch einigermaßen "allgemeintauglich" sein, denn sonst verschwindet es wohlmöglich in der Mülltonne und das wäre schade!Richtig, die Schärfe hält sich in Maßen aber der Geschmack ist noch voll präsent!
Meine Frau schon, die gönnt mir den Platz im Froster nicht und mahnt mich schon ewig wegen der Ernte aus der letzten Saison an!...da es sich schnell zubereiten lässt, auch aus gefrorenen Beeren (wie im Falle meiner Serrano Purple) ... Wen interessiert da die Haltbarkeit!
Danke Renate!Deine Erntebilder sind klasse.
Das hab ich noch gar nicht mitbekommen, leider hab ich viel zu wenig Zeit fürs Forum.Von dem Streifenmuster bin ich ja längst nicht mehr allein betroffen
Schade, aber manchmal geht es eben nicht anders! Es kommen bestimmt wieder bessere Zeiten!leider hab ich viel zu wenig Zeit fürs Forum.
Das hört sich ja sehr gut an, wäre was für nicht so scharf esser wenn ich richtig verstehe. Dürfte ich um das Rezept betteln?Habe heute mal eine kleine Kostprobe Sambal Oelek a la Marcel @Happystone nachgebastelt. Bei mir sind Rocoto To zum Einsatz gekommen. Das Zeug ist wirklich genial und gar nicht mal zu scharf, kann man ruhigen Gewissens, auch wenn Besuch im Haus ist, auf den Tisch stellen!