Moppeliwan 2018_Saisonende

Heute war wieder ernten angesagt:

full

Aji Guyana, Aji Blando, Monkey Face

full

Aji Mango

full

Inca Berry

full

Ethiopian Peppertree, Malawi Piquante

full

Santorini Episkopi Gonia

full

Pink Habanero, Carribean Bell

Tshololo, also diese Pflanze überrascht mich immer wieder, wenn auch bisher leider negativ!:wideyed:

Kleiner Zweig, der bei einem Verhütungsversuch abgebrochen war und den ich mal einfach versuchsweise zum Anwurzeln in Wasser gestellt hatte

full

Mindestens 6-8 Wochen ist das Ding jetzt alt, Wurzelbildung trotzdem gleich null! :whistling:
Aber auf einmal bringt das zufällige "Versuchsobjekt" jetzt Knospen und sogar Blüten! Neben der ersten offenen und bald folgenden zweiten Blüte, treibt sie noch 6 weitere Knospen!
Was sagen die erfahrenen Stecklingszüchter unter euch, sollte ich sie auch ohne Wurzeln in Erde pflanzen?

Coole Sache:thumbsup:
Was sagen die erfahrenen Stecklingszüchter unter euch
Ich bin zwar alles andere als ein erfahrener Stecklingszüchter, aber mit den wurzellosen Stecklingen der PdN die ich von Axel @Ogtutchili bekommen hatte, habe ich die besten Erfahrungen mit denen gemacht, welche ich in reines Kokossubstrat gesetzt habe, die haben am besten Wurzeln gemacht.
Ein absoluter Reinfall war übrigens die Wasserglasmethode, viele Wurzelansätze und keine Wurzelbildung.

Zurück
Oben Unten