xchili
Dauerscharfesser
Manchmal hilft auch ignorieren, dann wird sie von alleine versuchen, Aufmerksamkeit zu bekommenIrgendwie muss die Diva ja mal in den Griff zu bekommen sein!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Manchmal hilft auch ignorieren, dann wird sie von alleine versuchen, Aufmerksamkeit zu bekommenIrgendwie muss die Diva ja mal in den Griff zu bekommen sein!
Ne, was wäre das Forum ohne unseren AtommünchenerWollen wir ja auch gar nicht!
Auch eine Möglichkeit!Manchmal hilft auch ignorieren, dann wird sie von alleine versuchen, Aufmerksamkeit zu bekommen
Eben!Ne, was wäre das Forum ohne unseren Atommünchener
Ich glaube echt, dass die mit dem heißen Sommer nicht zurecht kam.. öetztes Jahr hättest du wahrscheinlich in Beeren schwimmen könnenJetzt, wo es fast zu spät ist, bequemt sie sich endlich ein wenig und hat es auf ein knappes Dutzend Beeren gebracht:
Tshololo
Kann gut sein! Mal schaun, wie es in der kommenden Saison mit ihr läuft.Ich glaube echt, dass die mit dem heißen Sommer nicht zurecht kam..
ein knappes Dutzend Beeren ...
Tshololo
Ja, irgendwie zickt sie da auch rum! Die erste kam grün, färbte dann über fast schwarz wieder nach grün und dann nach orange. Die nachfolgenden haben die erste Grünphase weggelassen und kamen gleich schwarz daher! Die größten von ihnen wechseln jetzt wieder ins grünliche und sollten dann orange werden!mmh, aber die Farbe irritiert mich jetzt ein wenig...
Passt, bei den ersten ist mittlerweile ein leichter Anflug von orange zu erkennen und das ging jetzt aber wesentlich zügiger, als bei der ersten Beere!Die größten von ihnen wechseln jetzt wieder ins grünliche und sollten dann orange werden!
Wie, keine BilderBilder dazu habe ich heute keine, liefere ich nach!
Danke Tom, alles klar!Wie, keine Bilder
Weiterhin viel Erfolg mit dieser 'Zicke'
Da liegt die Betonung draufirgendwann
Wenn du dich mit unverhütetem Saatgut zufrieden gibst, könnte es schon in der nächsten Saison sein!?Da liegt die Betonung drauf
Hat keine Eile VolkerWenn du dich mit unverhütetem Saatgut zufrieden gibst, könnte es schon in der nächsten Saison sein!?