So sehe ich das auch!Wo Tshololo draufsteht soll auch Tshololo drin sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So sehe ich das auch!Wo Tshololo draufsteht soll auch Tshololo drin sein
Werde die Tage welche schneiden. Möchtest du dich selbst damit versuchen oder erst im Frühjahr einen übernehmen?huhuhu Volker, so einen Steckling,... wenn du da einen zuviel hättest,... also äh ja,... ich würde gerne dich drum erleichtern!
Auf dem Bild oben sahen sie noch wesentlich größer aus .
Ja da geht noch was Volker, hast aber schon gut ausgemistet bei der HälfteBei den restlichen steht dagegen zum Teil sogar noch die erste Ernte an, wie z. B. heute bei der hier:
Werde die Tage welche schneiden. Möchtest du dich selbst damit versuchen oder erst im Frühjahr einen übernehmen?
Dann schreib mir mal eine PN!Och, ich versuche mich auch jetzt gerne dran!
Ja und es geht weiter! Rocotos sind fast alle abgeräumt, da hingen nur noch ein paar Beeren dran, auf die sich das Warten nicht gelohnt hat. Es steht nur noch die Rocoto Manzano Amarillo, da beginnen die Beeren jetzt gerade mit dem Abreifen.hast aber schon gut ausgemistet bei der Hälfte