Moppeliwan 2018_Saisonende

Die, die ich in Orschel gesehen habe, haben anders ausgesehen als meine. Auch @oophag, von dem ich damals die Samen bekommen hatte, meinte schon meine Form würde von der üblichen abweichen. Deine scheinen mir noch etwas kürzer als meine von 2017 zu sein, Volker.

Die, die ich in Orschel gesehen habe, haben anders ausgesehen als meine. Auch @oophag, von dem ich damals die Samen bekommen hatte, meinte schon meine Form würde von der üblichen abweichen. Deine scheinen mir noch etwas kürzer als meine von 2017 zu sein, Volker.
Ja, scheint so! Ich habe auch schon im I-Net wesentlich "längere" gesehen! Aber lecker sind deine Nachkömmlinge allemal!:thumbsup:

So langsam geht es mit großen Schritten dem Ende zu, es gibt aber immer noch etwas zu ernten.
Hier von einigen die letzte Ernte, die Pflanzen sind schon entsorgt:

Monkey Face
full

Ethiopian Peppertree
full

Malawi Piquante
full

Die gelbe Rocato
full

Trinidad Scorpion Green
full

Der Pink Habanero geht es in den nächsten Tagen an den Kragen und dann wird auch sie dem Großen H. zurückgegeben.
full

Die insgesamt 4 Beeren der roten Rocato sind zwar auch abgeerntet, aber die Pflanze soll mich in die nächste Saison begleiten.;)
full

So langsam wird es eng mit frischen Vitamine :D
Genau, ein paar werde ich zwar noch nachlegen, aber dann ist wirklich bald Schluss! ;) Es stehen noch 7 Pflanzen, denen es aber in den nächsten Tagen an den Kragen gehen wird und dazu noch 3, bei denen ich mich an einer Überwinterung versuchen werde!:whistling:

Zurück
Oben Unten