trekkinggips
Helmbefreier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, scheint so! Ich habe auch schon im I-Net wesentlich "längere" gesehen! Aber lecker sind deine Nachkömmlinge allemal!Die, die ich in Orschel gesehen habe, haben anders ausgesehen als meine. Auch @oophag, von dem ich damals die Samen bekommen hatte, meinte schon meine Form würde von der üblichen abweichen. Deine scheinen mir noch etwas kürzer als meine von 2017 zu sein, Volker.
Die, die ich in Orschel gesehen habe, haben anders ausgesehen als meine
Was solls, die kommt nächstes Jahr ins Beet. Mal schaun was dann dabei rauskommtJa, scheint so! Ich habe auch schon im I-Net wesentlich "längere" gesehen!
Besser zu früh, als zu spät! Ich warte auf deine PN!ein Paar Körnchen würde ich doch gerne nehmen. Brauche halt nur für eine Pflanze, eilt aber nicht.
So langsam wird es eng mit frischen VitamineHier von einigen die letzte Ernte
Genau, ein paar werde ich zwar noch nachlegen, aber dann ist wirklich bald Schluss! Es stehen noch 7 Pflanzen, denen es aber in den nächsten Tagen an den Kragen gehen wird und dazu noch 3, bei denen ich mich an einer Überwinterung versuchen werde!So langsam wird es eng mit frischen Vitamine
Viel Ervolk, Folger!3, bei denen ich mich an einer Überwinterung versuchen werde!
Abba! Da kommen Erinnerungen hoch!
Schön!Abba! Da kommen Erinnerungen hoch!