Und dazu kommt noch: Chinensen-Aroma und eigentlich null Schärfe!Geile Lachs Farben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und dazu kommt noch: Chinensen-Aroma und eigentlich null Schärfe!Geile Lachs Farben
Und dazu kommt noch: Chinensen-Aroma und eigentlich null Schärfe!
Wenn du magst!?, allerdings gibt es nur nicht verhütetes Saatgut! Eigentlich habe ich sogar noch gar kein Saatgut gesichert, aber es liegen hier aktuell noch genügend Beeren herum!Mehr geht nicht, kannte die Sorte nicht.
Die nehme ich evtl nächste Saison für meine Frau mit in den Anbau mal sehenUnd wieder eine Pflanze, die dem Großen H. zurückgegeben wurde. Letzte Ernte an meiner Pink Habanero.
Hast du denn schon Samen!?Die nehme ich evtl nächste Saison für meine Frau mit in den Anbau mal sehen
Ja Logo, bin doch noch jungHast du denn schon Samen!?
Wenn du magst!?, allerdings gibt es nur nicht verhütetes Saatgut! Eigentlich habe ich sogar noch gar kein Saatgut gesichert, aber es liegen hier aktuell noch genügend Beeren herum!
Wird irgendwie Zeit, dass ich mit dir mal persönlich ein ernstes Wörtchen rede! Ich habe da mal das nächste Frühjahrstreffen ins Auge gefasst!Ja Logo, bin doch noch jung
Der Post hat sich überschnitten.... Alles klar
Eh wissen am Handy schaut alles etwas anders aus
Schneller lesen oder tippen
Wegen meinem SamenWird irgendwie Zeit, dass ich mit dir mal persönlich ein ernstes Wörtchen rede!
habe von Axel @Ogtutchili unverhütete Beeren bekommen und mir daraus Saat entnommen
Stammen alle aus meiner Anzucht für die Saison 2018, die Samen hatte ich von "fatalii"!
Schneller lesen oder tippen
DankeStammen alle aus meiner Anzucht für die Saison 2018, die Samen hatte ich von "fatalii"!
Danke
Boah, lecker sind die Dinger auf jeden Fall
Ich denke ich versuche mein Glück mal mit dem Saatgut von Axel