Heute ist die erste Aji Mango nach 11 unendlich langen Tagen geschlüpft! Somit sind meine Baccatum für die laufende Saison auch vollständig!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Glückwunsch Volker, läuft richtig gut bei dirSomit sind meine Baccatum für die laufende Saison auch vollständig
Du, ich kämpfe schon schwer mit mir. Als Tageslichtler macht das die Sache auch nicht einfacher.Dann mal los!
Danke Werner! Bin ganz zufrieden, deine Rocato ist übrigens auch schon geschlüpft und freut sich auf dich!Glückwunsch Volker, läuft richtig gut bei dir
Danke dir, Martin!Gratuliere zur kompletten Baccabande!
Das mit den 11 unendlich langen Tagen kenne ich nur zu gut!
Warte immer noch auf meine Zitrusfrüchte, zwar brauchen die auch länger aber so langsam werde ich echt ungeduldig nach 20Tagen
Vielleicht fallen dir ja bei den Vorbereitungen für die neue Saison versehentlich ein paar Samen in die Töpfchen!?...Obwohl, bei manchen Sorten könnte ein Keimtest ja auch nicht schaden
Danke dir, Volker!Danke dir, Martin!
Ich drück dir die Daumen für die Zitrusfrüchte und natürlich alle deinen anderen!
Mist. Ich habe vor ein paar Tagen ein paar Körner einer unbekannten Baccatum (Bolivien) bekommen und gerade heute sind mir beim einräumen in den Kühlschrank ein paar Körnchen in's Wasser gefallen. Gyric ist schuld (tschuldigung), der kleine Beutel war wohl nicht richtig verschlossenVielleicht fallen dir ja bei den Vorbereitungen für die neue Saison versehentlich ein paar Samen in die Töpfchen!?
So ein Pech aber auch!... der kleine Beutel war wohl nicht richtig verschlossen
Ist ja nicht zum aushalten.Heute ist die erste Aji Mango nach 11 unendlich langen Tagen geschlüpft! ...
....
Viel Erfolg für deine MOA Scotch Bonnet, auf dass die ohne Helm auf die Welt kommt!
Schon gesehen!bin dann mal weg...