Moppeliwan 2018_Saisonende

Danke, Hans! :) Stimmt schon und so eine verschneite Landschaft ist ja auch immer ganz schön an zu schauen und das umso entspannter, wenn man nicht mehr gezwungen ist, jeden Tag mit dem Auto zur Arbeit fahren zu müssen und stattdessen durch den Schnee spazieren kann, wann und wie lange man will!;)
Nur gibt es hier bei uns am Niederrhein nicht unbedingt jedes Jahr Schnee und solche Mengen wie heute, sind schon eine kleine Sensation bzw. für viele eine große Katastrophe!:D Morgen wird die weiße Pracht ohnehin wieder verschwunden sein!

Sehr schön sehen sie aus deine Rocoto, Volker!
Bei mir kommen jetzt auch die ersten 3 aus der Erde.
Mit dem Schnee kommt mal endlich wieder etwas Weihnachtsstimmung auf.

Sehr schön sehen sie aus deine Rocoto, Volker!
Bei mir kommen jetzt auch die ersten 3 aus der Erde.
Mit dem Schnee kommt mal endlich wieder etwas Weihnachtsstimmung auf.
Danke, Martin!:)

Freue mich schon auf deine ersten Babybilder!:thumbsup:;)

Die Weihnachtsstimmung zerschmilzt hier gerade wieder!;) Na ja, vielleicht überlegt es sich Frau Holle noch mal und schüttelt zu Weihnachten wieder ihre Betten aus!? :rolleyes::laugh:

Freue mich schon auf deine ersten Babybilder!:thumbsup:;)
Werden bald folgen, habe es immer noch nicht geschafft meinen Faden zu eröffnen.

Lese jeden Tag hier im Forum aber habe trotz Urlaub es immer noch nicht geschafft meinen Krämpel vorzubereiten.

Hatte die Woche immer was zu tun hoffe das ich es morgen schaffe aber da wird der neue Esstisch geliefert :rolleyes:
Sollte aber werden bisschen was habe ich auch schon gemacht ;)

Die Weihnachtsstimmung zerschmilzt hier gerade wieder!;) Na ja, vielleicht überlegt es sich Frau Holle noch mal und schüttelt zu Weihnachten wieder ihre Betten aus!? :rolleyes::laugh:
Ja hier ebenso.
Wäre mal wieder was die weiße Weihnacht! :happy:

Hier noch die Bilder der übrigen Rocotos aus meinem aktuellen Bestand:

Rocoto Big Brown lassen sich sehr viel Zeit, was mir im Moment gut zu pass kommt! Aber immerhin ist auch hier ein Ansatz zum ersten echten Blattpaar zu erkennen.
full

Rocoto Gelbe Riesen
full

Rocoto Montufar
full

Rocoto Peron Rojo
full

Roccoto To, die müssen unbedingt pikiert werden!
full

Zurück
Oben Unten