Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Über kurz oder lang werden es bei mir auch LED-Leuchten werden, aber solange die alten noch funktionieren, bleiben sie!Auch ich bleibe bei den "altmodischen Leuchtstoffröhren", obwohl mittlerweile einige LED darunter sind!
Danke, Martin!Sehr schön sehen sie aus deine Rocoto, Volker!
Bei mir kommen jetzt auch die ersten 3 aus der Erde.
Mit dem Schnee kommt mal endlich wieder etwas Weihnachtsstimmung auf.
Werden bald folgen, habe es immer noch nicht geschafft meinen Faden zu eröffnen.Freue mich schon auf deine ersten Babybilder!
Ja hier ebenso.Die Weihnachtsstimmung zerschmilzt hier gerade wieder! Na ja, vielleicht überlegt es sich Frau Holle noch mal und schüttelt zu Weihnachten wieder ihre Betten aus!?
Beste Bedingungen, da hast dann ja reichlich Platz für deine Pflanzen....
Lese jeden Tag hier im Forum aber habe trotz Urlaub es immer noch nicht geschafft meinen Krämpel vorzubereiten.
Hatte die Woche immer was zu tun hoffe das ich es morgen schaffe aber da wird der neue Esstisch geliefert ...
Haha das wäre was wenn ich den auch noch belagern würde.Beste Bedingungen, da hast dann ja reichlich Platz für deine Pflanzen.
Roccoto To
War mir klar! Sprechen da etwa Vater(Papa.......)gefühle aus dir?!hübsche kleine Kerlchen
Dann mal los!Das motiviert