Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich auch!Rocotos finde ich immer am schönsten!
Danke Werner, hoffen wir mal das Beste!Ne schöne Bande hast Du da am Start. Das kann ja nur noch gut werden.
Das Problem haben sie nicht, stehen in einem Regal so etwa 3 Meter von Fenster und Heizung weg (unter KL).Gerade erst gelesen von den Rocotos, wie geht's ihnen mittlerweile? Kann das Problem sein, dass sie nahe der Heizung stehen aber von einem Fenster (Rolladenkasten!) kalte Zugluft abbekommen? Das gefällt ihnen auch gar nicht.
Die meisten sind schon umgetopft und die Wurzeln gekürzt! Und mit dem Giessen halte ich mich auf jeden Fall zurück!Ich hoffe es erholen sich alle wieder! Die Wurzeln sind wirklich ungewöhnlich lang, würde ich auf jeden Fall wie Echeveria schrieb kürzen, dann bilden sich auch viele neue kurze Wurzeln und der Nährstofftransport funktioniert besser. Und Achtung: je weniger Blätter die Pflanzen haben umso weniger Wasser brauchen sie! Evtl. auch jetzt ein wenig Wurzelaktivator zugeben, wenn Du hast.
Ja, kann man wohl sagen!Ouh shit, das ist sehr ärgerlich
Hoffe ich auch, das schlimmste soll ja vorbei sein!Es soll ja gerade so weitergehen. Hoffentlich geht nicht noch mehr kaputt!
Ja, steht wie ne Eins!oh man...wie ärgerlich.
Auf der anderen Seite ist aber alles heile geblieben, oder?P.
Ach du Schei..!
Hoffe es ist noch was zu retten.
Ohje.. kannste das Häuschen denn retten?