Hangu
Naturfreund
Wenn sie draussen sind wachsen sie anders, saufen Wasser ohne Ende und brauchen auch die Menge an Nährstoffen!!Wenn sie nur annähernd so wird, wie deine, kann ich zufrieden sein!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn sie draussen sind wachsen sie anders, saufen Wasser ohne Ende und brauchen auch die Menge an Nährstoffen!!Wenn sie nur annähernd so wird, wie deine, kann ich zufrieden sein!
Danke Babsi!Sehr schon bei Dir im Faden.
Ich kann nur sagen, die wachsen wesentlich schneller, als so ein Chilikeimling! Kannst also ruhig noch warten!Was machen die Tomaten ?
Ich warte noch ein paar Tage
Kann mich noch nicht so recht entscheiden, weil ich ja auch mit dem Platz ein wenig eingeschränkt bin! Da habe ich noch kein passendes gefunden! Das gleiche Modell wirds nicht wieder werden, war mir zu "flugtauglich"!Die Frage nach einem evtl. neuen Gwh brennt mir auch unter den Nägeln, bin gespannt wie Du dich entscheidest.
könnte sich die Tshololo zu meiner Lieblings-Chinense entwickeln.
Danke Babsi!Schöne Farbe, und so hübsch gewachsen.
Danke! Ja, genau da habe ich sie her! Alle Samen verballert, nur die zwei sind rausgekommen! Gut, dass ihr die nicht vorbestellt habt! Mal schaun, wie sie sich entwickeln, vielleicht kann ich ja eine noch abtreten, nur vorerst noch nicht!wow, tolle Sorte. Das Bild vom Fruchtstand beim Anbieter weckt Begehrlichkeiten...