Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitronenfalter
Toll , kann nur der Zitronenfalter gewesen sein! Ein Männchen, die Weibchen sind eher blassgelb bis weißlich!Jaaa, glaube ich auch hier! Zumindest wars ein quittegelber Schmetterling.
kann nur der Zitronenfalter gewesen sein! Ein Männchen, die Weibchen sind eher blassgelb bis weißlich!
Ja, wird auch Zeit!... Frühling!
Sehr schön Volker.mit wunderschön gefärbten Blättern
Wirklich schicke Pflanze. Bin gespannt, was du zum Geschmack berichten wirst.Wenn sie so weiter macht, könnte sich die Tshololo zu meiner Lieblings-Chinense entwickeln.
Der war heute hier. Erstaunlich wie weit die in so kurzer Zeit fliegen könnenhabe heute den ersten, aus dem Winterschlaf erwachten Zitronenfalter hier rumfliegen sehen!
Danke dir!Sehr schön Volker.
Danke! Bin auch gespannt, die Schärfe ist mit 8 angegeben!Wirklich schicke Pflanze. Bin gespannt, was du zum Geschmack berichten wirst.
Dachte mir, ich schick den einfach mal vorbei! Dass er soo schnell ist, hätte ich nicht gedacht!Der war heute hier. Erstaunlich wie weit die in so kurzer Zeit fliegen können
Ich werde euch auf dem Laufenden halten! Habe vor, davon sortenreines Saatgut zu gewinnen, wenns klappt, werde ich dir was schicken, erinnere mich aber beizeiten vorsichtshalber daran! Ich glaube, der ein oder andere hat auch schon ein Auge darauf geworfen!?Diese "Tshololo" ist für mich als "Chinenseliebhaber" extrem Interessant!
Ich werde sie weiterhin im Auge behalten und hoffe dass du darüber ausführlich Berichten wirst!
Danke Patrick!Gut siehts aus, in den neuen Töpfchen wachsen sie bestimmt gut.
Von der Shepherd habe ich noch nie gehört, ist das eine Paprika?