Moppeliwan 2018_Saisonende

Das mit dem freien Platz unter dem Südfenster war wohl nix!;):angelic: Es sind neue eingezogen, für die es im Anzuchtregal zu eng geworden war, da gab´s kaum noch Luft nach oben! Dafür wird der Stromverbrauch ab sofort drastisch gesenkt!:D

Hauptsächlich Baccatums und Rocotos
full

wie ich sehe hat dich das Schinkenfieber auch angesteckt, sieht wirklich sehr gut aus!
Habe jetzt erstmal einiges aufzuarbeiten und muss mich durch die ganzen Fäden wühlen :laugh:

Traurige Pflichten wünscht man sich natürlich nicht, mein Beileid!
Hoffe Iwan erholt sich gut.

Dein neues Gwh sieht klasse aus, die Pflanzen natürlich auch. :woot:;)

wie ich sehe hat dich das Schinkenfieber auch angesteckt, sieht wirklich sehr gut aus!
:)

...Traurige Pflichten wünscht man sich natürlich nicht, mein Beileid!
Danke Martin! Wir waren eine tolle Truppe von 10 jungen Burschen, die sich gemeinsam bis zum Abitur durchgeschlagen und auch in den 44 Jahren danach niemals aus den Augen verloren hatten. Jetzt mussten wir in den letzten 1 1/2 Jahren immer plötzlich und unerwartet gleich zwei aus unseren Reihen beerdigen! Das macht schon nachdenklich!

Hoffe Iwan erholt sich gut
Iwan ist auf dem Weg der Besserung. Der hat so geblutet, dass wir dachten, er verliert ein Auge. Gott sei Dank nur eine Fleischwunde am Augenlid, die problemlos abheilen sollte!

Zum GWH gibt´s auch noch was Martin @SneakyPete !

Habe ich schon seit Herbst 2015!;) Das, welches Fredrike weggeblasen hatte, war von leichterer Bauweise! Hier siehst du beide (das letzte und drittletzte Bild in Beitrag 140)

Das macht schon nachdenklich
Natürlich das ist auch normal aber man hat leider keinen Einfluss darauf.
Musste leider auch zu schon zu oft auf Beerdigungen von Leuten die viel zu früh gegangen sind :(
Iwan ist auf dem Weg der Besserung. Der hat so geblutet, dass wir dachten, er verliert ein Auge. Gott sei Dank nur eine Fleischwunde am Augenlid, die problemlos abheilen sollte!
Hört sich jetzt wenn man weiß was Sache ist nicht so schlimm an.
Aber in der Situation wie du es beschrieben hast ist das natürlich heftig, nochmal Glück gehabt.

Aso, das Gwh war garnicht der Ersatz des weggepusteten. :whistling:

Zurück
Oben Unten