Moppeliwan 2018_Saisonende

Danke Martin!:) Dir dann auch :thumbsup: fürs Endtopfen!
Das Bild habe ich schon in deinem Album entdeckt, du berichtest doch bestimmt noch in deinem Anbauthread dazu!;)
Danke ebenso! :happy:
Ja, ist schon am dämmern gewesen habe absichtlich später begonnen sonst wäre ich in der Sonne verbruzzelt.
Werde bestimmt morgen wieder mal in meinen Faden bisschen ausführlicher berichten, habe lange nichts mehr von meinem Saisonanbau gezeigt. Aber auch weil ich ja nicht so zufrieden war :rolleyes:

Da der erste fast verputzt ist, wurde heute Nr. 2 nach jeweils 5 Tagen Salz- und Zuckerbad in Angriff genommen!:)

Veredelt mit viel Gelber Teufelskralle und darüber eine Mischung aus Pfeffer und Wacholderbeeren
full

Ab in den Strumpf und dann in den Keller! Jetzt beginnt wieder das ewig lange Warten!:rolleyes:
full

Danke Martin @SneakyPete !:) Ja, der Mario @Biergott hat mit seinen Schinken hier schon so einige "infiziert"!:D Aber es ist einfach eine tolle Sache und das Zeug schmeckt super! Nur ran an den Speck, Martin, ist eigentlich überhaupt keine Arbeit, braucht halt nur seine Zeit!;)

Da der erste fast verputzt ist, wurde heute Nr. 2 nach jeweils 5 Tagen Salz- und Zuckerbad in Angriff genommen!:)

Veredelt mit viel Gelber Teufelskralle und darüber eine Mischung aus Pfeffer und Wacholderbeeren
full

Ab in den Strumpf und dann in den Keller! Jetzt beginnt wieder das ewig lange Warten!:rolleyes:
full
:sorry:
Der nächste Schinken ich kriege die Krise:banghead::banghead:.
Jammi Jammi lecker :woot:
Verdammt ich brauche Würzmaterial

Maaaarrrrriiiiio @Biergott hilf mir:drool::drool::drool:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten