SneakyPete
Chiliinfiziert
Glückwunsch zur ersten wachsenden To Beere!
Heizlüfter pfff... ich schleppe lieber Töpfe!
Heizlüfter pfff... ich schleppe lieber Töpfe!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke Martin! Ich glaube, die wird nicht überleben! Sieht so aus, als ob sie im Laufe des Tages abgeworfen wird!Glückwunsch zur ersten wachsenden To Beere!
Bin ich mittlerweile zu faul zu!Heizlüfter pfff... ich schleppe lieber Töpfe!
Noch, junger Mann!... ich schleppe lieber Töpfe!
Das Alter wird Martin @SneakyPete bald zu spüren kriegen! Ab Mitte 30 gehts bergab! Noch sitzt er lachend auf TKS 2, demnächst hat er "Rücken", wenn nicht noch mehr!Noch, junger Mann!
Schade, aber dann ist ja gut!Ich glaube, die wird nicht überleben! Sieht so aus, als ob sie im Laufe des Tages abgeworfen wird!
Macht aber nichts, es stehen genügend Nachfolger in Stellung!
Wie Volker schon sag es geht steil bergab!Noch, junger Mann!
Haben die , aber da muss man ordentlich draufzahlen!Vielleicht muss ich schon mal bei Floragard anfragen ob sie eine bald Rentner freundliche Größe für mich haben
Ja hatte ich gesehen aber da lohnt sich das schleppen dochHaben die , aber da muss man ordentlich draufzahlen!
Auf jeden Fall!... aber da lohnt sich das schleppen doch
Die vorgestellten Annuums stehen bei mir zwar schon in den Endtöpfen, aber zumindest bei der Ontario Shepherd und der NuMex Sweet werde ich wahrscheinlich auch die Knospen entfernen, die müssen noch ein bisschen kräftiger werden! Die PdP, Lunchbox und Jalapeno Brown sind sehr kräftig gewachsen und sollten erste Beeren aushalten können!...Ich habe bisher bei allen Annuums noch konsequent alle Knospen entfernt. Wollte mindestens warten bis sie in ein oder zwei Wochen in die Endtöpfe kommen...