Moppeliwan 2018_Saisonende

Ich glaube, die wird nicht überleben!:whistling: Sieht so aus, als ob sie im Laufe des Tages abgeworfen wird!:(
Macht aber nichts, es stehen genügend Nachfolger in Stellung!;)
Schade, aber dann ist ja gut! :thumbsup:
Natürlich freut man sich über die ersten Beeren am meisten aber eigentlich weiß man das normalerweise noch genug folgen werden ;)
Noch, junger Mann! :D
Wie Volker schon sag es geht steil bergab! :laugh:
Vielleicht muss ich schon mal bei Floragard anfragen ob sie eine bald Rentner freundliche Größe für mich haben :D

Das erste Früchtchen an der Rocoto To ist mittlerweile abgefallen:(, aber es gibt bereits weiteren Fruchtansatz und etliche neue Blüten!:)

Rocoto To
full

Auch die Annuums bequemen sich so langsam und liefern Knospen:

Jalapeno Brown
full

Lunchbox rot sogar schon mit erster Blüte
full

NuMex Sweet

full

Ontario Shepherd
full

Pimiento de Padron
full

Schönes Restwochenende und einen guten Start in die neue Woche!:)

Sieht super aus bei dir :)

Ich habe bisher bei allen Annuums noch konsequent alle Knospen entfernt. Wollte mindestens warten bis sie in ein oder zwei Wochen in die Endtöpfe kommen...

...Ich habe bisher bei allen Annuums noch konsequent alle Knospen entfernt. Wollte mindestens warten bis sie in ein oder zwei Wochen in die Endtöpfe kommen...
Die vorgestellten Annuums stehen bei mir zwar schon in den Endtöpfen, aber zumindest bei der Ontario Shepherd und der NuMex Sweet werde ich wahrscheinlich auch die Knospen entfernen, die müssen noch ein bisschen kräftiger werden! Die PdP, Lunchbox und Jalapeno Brown sind sehr kräftig gewachsen und sollten erste Beeren aushalten können!;)

Zurück
Oben Unten