Moppeliwan 2018_Saisonende

Danke Tom @Edi !:)
Hoffentlich hast du eine kurze Arbeitswoche und kannst den "Brückentag" nutzen!?;)

• Like
Reaktionen: Edi
Schon wie es bei dir läuft Volker, viele Knospen so soll es sein. Bei mir geben jezt auch so einige Gas und ich habe auch schon die ersten Blüten abgeknibst bei den Jalapeno braun, Lunchbox rot um nur zwei zu nennen. Laut Wetter. Com gibt es jetzt drei kühle Nächte, die vorgezogenen Eisheiligen? Zum Orschel Wochenende können die Pflanzen draußen bleiben wenn sich nichts mehr ändert.
Wünsche dir auch einen schönen Wochenstart:thumbsup:

Schon wie es bei dir läuft Volker, viele Knospen so soll es sein.
Wünsche dir auch einen schönen Wochenstart:thumbsup:
Danke Werner!:)
Laut Wetter. Com gibt es jetzt drei kühle Nächte, die vorgezogenen Eisheiligen?
Könnte so sein! Hoffentlich wars das dann!:angelic: .com und .de liegen mit ihren Vorhersagen diesmal eng beieinander, 5-6°C Tiefsttemperatur sind hier für die nächsten zwei Nächte angekündigt!

Alles gut gegangen! Tiefste Außentemperatur 6°C, im GWH 7,4°C!:happy:

Schönen 1. Mai euch allen!:)

Die Rocoto Montufar zeigt sich seit 3 Tagen mit ersten Blüten, heute habe ich eine erwischt!:)

full

full

full

Auch an der Rocoto Occulto Clef sind erste Blüten, aber die zieren sich noch beim fotografieren, werde sie aber noch erwischen!;)

Wir hatten vergangene Woche in der Nacht Tiefstemperatur von 4*C.
Kein Problem, haben alle problemlos überstanden.
Zum WE soll es dann pünktlich für Oberursel richtig warm werden.:)

Wir hatten vergangene Woche in der Nacht Tiefstemperatur von 4*C.
Kein Problem, haben alle problemlos überstanden.
Zum WE soll es dann pünktlich für Oberursel richtig warm werden.:)
Hört sich ja gut an, Bernd, dann sollte hier auch alles gut gehen!;) Laut Vorhersage nochmal niedrige Temperaturen (einmal sogar bis zu 4°C) für die Nächte bis Freitag, danach geht es kräftig aufwärts!:)

Zurück
Oben Unten