Die erste Blüte meiner Rocoto To vom vergangenen Freitag hat gefruchtet, bin mal gespannt, ob das Früchtchen sich hält!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die erste Blüte meiner Rocoto To vom vergangenen Freitag hat gefruchtet
Die könnten das wohl gut ab, aber die anderen nicht ganz so gut! Deshalb wird - hoffentlich - ab gut 6°C der Frostwächter die Heizlüfter in Betrieb setzen!Na das gefällt den Rocotos bestimmt!
Danke, auch fürs Daumendrücken!Uiii ich drücke ganz fest die Daumen das die Liebe To sie behalten mag
Sieht super aus bei dir...
Die könnten das wohl gut ab, aber die anderen nicht ganz so gut! Deshalb wird - hoffentlich - ab gut 6°C der Frostwächter die Heizlüfter in Betrieb setzen!
Hausarrest wäre bei mir nur noch bei wenigen Sorten möglich! Bei den Rocotos und vielen anderen gar nicht mehr, weil sie mittlerweile in ihren Endtöpfen stehen! Mit der Prognose der möglichen Tiefsttemperaturen habe ich mich abgefunden! Im Übrigen verlasse ich mich auf meinen Frostwächter!Deshalb haben Meine derzeit Hausarrest. Die prognostizierten Tiefstwerte sind eben keine absolut sicheren Werte. Wenn so wie in der nächsten Woche 4°C (auf meinem Balkon in der 1. Etage sollten es eigentlich immer 1-2° mehr sein) vorhergesagt werden können es auch 6-7°C sein, oder auch nur 1-2°C.
Mit etwas Glück kann ich nach Oberursel darüber nachdenken die Pflanzen dann doch draußen stehen zu lassen, aber bis dahin ist das Rein/Raus-Spiel gefragt.