Edi
Metal is forever🤘
Jetzt lässt du aber stark nach Volker.Heute habe ich nur zwei der Chili-Neuzugänge vom Pfingstwochenende direkt nach draußen in ihren Endtopf gepflanzt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt lässt du aber stark nach Volker.Heute habe ich nur zwei der Chili-Neuzugänge vom Pfingstwochenende direkt nach draußen in ihren Endtopf gepflanzt.
Super!...Sie dürfen sich jetzt in einem der Kübel mit der "Abfallerde" aus der letzten Saison ausbreiten. Natürlich habe ich vorher noch reichlich Trockendünger untergearbeitet!..
Ja ok ausnahmsweise genehmigt.Ich bin ja auch so etwa ein viertel Jahrhundert älter als du, Tom, da kann ich mir das schon mal gönnen!
War das erste mal, dass ich die Resterde gesammelt habe, aber da kamen immerhin so 300 bis 400 l zusammen und warum soll man die nicht nutzen!? Gut, aufgepimpt habe ich die jetzt zwar nicht, ist aber eine gute Idee!...In meinem kleinen Hochbeet habe nun schon 4 Jahre die gleiche Erde. Im Herbst kommt da Kompost mit rein, alte Blätter, klein geschnippelte Blumenreste usw. was so anfällt.
Alles wächst dort. Beste Erde ist das dann und man erlebt keine Überraschung aus der Tüte.
Da immer!...Bist doch fleißig ... wenns um Essen geht
Kann man wohl sagen! Ich bin total begeistert! Ich hatte den Eindruck, dass das hier mit den Jahren immer schlechter geworden ist, von den versprochenen Datenmengen kam hier höchstens ein Drittel an! Und dann noch Zuzahlung, weil "unterversorgtes Gebiet"!schnelles Internet ist was tolles!
Das ist ja ne dreiste Masche, kenne das eher umgekehrt!Datenmengen kam hier höchstens ein Drittel an! Und dann noch Zuzahlung, weil "unterversorgtes Gebiet"!
Ich zitiere dann mal hier aus einer der monatlichen Abrechnungen:Das ist ja ne dreiste Masche, kenne das eher umgekehrt!
Ganz toll!Ich zitiere dann mal hier aus einer der monatlichen Abrechnungen:
"Inklusive 4,99 EUR für Fernanschaltung. Ihr Wohnsitz liegt in einem noch wenig ausgebauten DSL-Gebiet"
Ja, wirklich tolle Sache! Jetzt macht das Surfen gleich doppelt Spaß!Das glaube ich dir gerne Volker es ist einfach schön wenn man(n) toll surfenkann kann.