Moppeliwan 2018_Saisonende

Ich bin ja auch so etwa ein viertel Jahrhundert älter als du, Tom, da kann ich mir das schon mal gönnen!;):laugh:

• Like
Reaktionen: Edi
...Sie dürfen sich jetzt in einem der Kübel mit der "Abfallerde" aus der letzten Saison ausbreiten. Natürlich habe ich vorher noch reichlich Trockendünger untergearbeitet!..
Super! :thumbsup:
In meinem kleinen Hochbeet habe nun schon 4 Jahre die gleiche Erde. Im Herbst kommt da Kompost mit rein, alte Blätter, klein geschnippelte Blumenreste usw. was so anfällt.
Alles wächst dort. Beste Erde ist das dann und man erlebt keine Überraschung aus der Tüte.

Apropos: Ich habe zusätzlich auch noch ein paar kleine Aufgaben im Haushalt zu erledigen!:wideyed:

Heute z. B. sieben Portionen Gulasch einkochen!;)
full

Gut, gekocht hats meine Frau, aber fürs Einkochen bin ganz allein ich zuständig!;)

...In meinem kleinen Hochbeet habe nun schon 4 Jahre die gleiche Erde. Im Herbst kommt da Kompost mit rein, alte Blätter, klein geschnippelte Blumenreste usw. was so anfällt.
Alles wächst dort. Beste Erde ist das dann und man erlebt keine Überraschung aus der Tüte.
War das erste mal, dass ich die Resterde gesammelt habe, aber da kamen immerhin so 300 bis 400 l zusammen und warum soll man die nicht nutzen!?:whistling: Gut, aufgepimpt habe ich die jetzt zwar nicht, ist aber eine gute Idee!:thumbsup:

Hier gibt's chilimäßig leider nicht viel Neues! Alles endgetopft!:happy: Abwarten ist angesagt!:rolleyes:

Was anderes sehr erfreuliches ist allerdings, dass hier endlich das Internet funktioniert, wie man es sich vorstellt!:happy: Bisher konnte ich mir beim Öffnen von Beiträgen mit mehreren Bildern erst mal eine Tasse Kaffee aufbrühen, bis da alles geöffnet war!:sour:
Seit heute läuft der neue Glasfaseranschluss, jetzt geht's hier ab wie bei Schmitz' Katze!:thumbsup:

schnelles Internet ist was tolles! :thumbsup:
Kann man wohl sagen! Ich bin total begeistert!:happy: Ich hatte den Eindruck, dass das hier mit den Jahren immer schlechter geworden ist, von den versprochenen Datenmengen kam hier höchstens ein Drittel an!:woot: Und dann noch Zuzahlung, weil "unterversorgtes Gebiet"!:woot:
Die meisten hier im Dorf haben daher das Angebot der Glasfaserfirma angenommen und alle, die angeschlossen sind, sind bisher seeehr zufrieden!:)

Zurück
Oben Unten