Moppeliwan 2018_Saisonende

Zu meinen Pflanzen hab ich heute auch noch was:

Bei den ersten Annuums fängt es endlich an zu früchteln

Jalapeno Brown
full

Pimiento de Padron
full

full

und endlich ist sie da, die erste Baccatum-Blüte, wie erwartet an der Aji Guyana:happy:
full

Also Canario freut sich bestimmt über eine Rankleiter. Wenn ich da an meinen Kraken vom letzten Jahr denke :D

Schöne Blüten und Fruchtansätze. Freu mich auf den First Flush :)

Also Canario freut sich bestimmt über eine Rankleiter. Wenn ich da an meinen Kraken vom letzten Jahr denke :D...
Stimme dir vollkommen zu, Bela!:thumbsup: Würde der auch sofort die Leiter zur Verfügung stellen, nur ... Canario habe ich in dieser Saison leider nicht dabei!;):laugh:

Besser nicht Bela @DerLiebeJ , hier stehen für die laufende Saison schon 14 Rocotos herum!:facepalm:;)
Darunter wird sich wohl die ein oder andere finden, die auch gerne klammern möchte!;):D

Heute habe ich nur zwei der Chili-Neuzugänge vom Pfingstwochenende direkt nach draußen in ihren Endtopf gepflanzt. Sie dürfen sich jetzt in einem der Kübel mit der "Abfallerde" aus der letzten Saison ausbreiten. Natürlich habe ich vorher noch reichlich Trockendünger untergearbeitet!;)

Nagaia Jolokia (links) und Carribean Bell Pepper
full

Die übrige Zeit habe ich mich darum gekümmert, um die Neuzugänge an Tomaten, Gurken und Co. in ihre Endtöpfe zu verfrachten! Bis auf 3 Pflänzchen, die morgen abgearbeitet werden, bin ich dann wieder auf Stand.:)

Zurück
Oben Unten