Biergott
Der grüne Lord
Super EinfallVolker, an die Leiter kannst zur Begrünung noch Ampeln hängen, dann ist auch kein Platz verschwendet
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Super EinfallVolker, an die Leiter kannst zur Begrünung noch Ampeln hängen, dann ist auch kein Platz verschwendet
So war das gemeintDu kommst ja mit Ideen daher, Hans! Vom Grundsatz nicht übel, ...!
Die Idee scheint ausbaufähig zu sein.Könnte mir ja mal das Tipi von unserem Weihnachtsmarkt ausleihen!? Da passen so an die 100 Leute plus Glühweinstand rein!
Volker, an die Leiter kannst zur Begrünung noch Ampeln hängen, dann ist auch kein Platz verschwendet
Super Einfall
Danke, so lernt man immer wieder dazu!Die Höhe würde ich prinzipiell als unwichtig erachten, solange es dir nicht von der offenen Seite reinpfeift
Ja ja Hans, du immer mit deinen Vorlagen! Das kann manchmal ganz schön ausufern ...und Kreise ziehen!Die Idee scheint ausbaufähig zu sein.
Stimme dir vollkommen zu, Bela! Würde der auch sofort die Leiter zur Verfügung stellen, nur ... Canario habe ich in dieser Saison leider nicht dabei!Also Canario freut sich bestimmt über eine Rankleiter. Wenn ich da an meinen Kraken vom letzten Jahr denke ...
Das lässt sich bestimmt noch regelnnur ... Canario habe ich in dieser Saison leider noch nicht dabei!