Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So beides denke ich, nur auffangen würde das Netzt schnell überlasten! Meistens schmilzen die Hagelkörner ja auch schnell und deshalb sollte es wohl auch gut durchlässig sein! Bin aber kein Fachmann für Hagelschutznetze, vielleicht kann der ein oder andere ja was dazu sagen!. So ein Netz soll die Hagelkörner aber "nur" abbremsen und nicht auffangen, oder?
Du brauchst ein Tipi......da trotzdem die Gefahr besteht, dass sich in der Mitte eine Kuhle bildet, habe ich mal einfach eine Trittleiter so ziemlich mittig drunter gestellt!...
Not macht erfinderischSowas habe ich mir auch gedacht Mario @Biergott ! Mein Netz hat zwar Gefälle, aber da trotzdem die Gefahr besteht, dass sich in der Mitte eine Kuhle bildet, habe ich mal einfach eine Trittleiter so ziemlich mittig drunter gestellt!
Du kommst ja mit Ideen daher, Hans! Vom Grundsatz nicht übel, ...!Du brauchst ein Tipi...
Super!Und wieder hat sichs bewährt
20 min Starkregen und nicht ein Blatt ab
Bin da noch in der Erprobungsphase und arbeite an Verbesserungen! Mal schaun, wie es sich entwickelt!Not macht erfinderisch
Du hast ja echt nen Plan, super Idee
Die Höhe würde ich prinzipiell als unwichtig erachten, solange es dir nicht von der offenen Seite reinpfeiftSuper!
Langt das von der Höhe für die ganze Saison?