Danke Patrick!Deine Pflanzen sehen sehr schön aus!
Die Aji Guyana ist wirklich groß geworden.
Ja, die Aji Guyana bereitet mir Freude, mittlerweile hat sie viel mehr Blüten und auch schon ersten Fruchtansatz!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke Patrick!Deine Pflanzen sehen sehr schön aus!
Die Aji Guyana ist wirklich groß geworden.
Ja gut aber dafür schon beachtlich, die Montafur von dir ist auch die erste was Blüten betrifft.Erst mal nur an der Rocoto Montufar!
Ja da hast du vollkommen recht.Stimmt, Werner! Die Geschwindigkeit überrascht mich aber trotzdem!
Warten wir mal ab, wann sie anfängt, sich um zu färben!? Das wird, denke ich, noch dauern!Ja da hast du vollkommen recht.
Ich habe gehört, dass die Sorte sehr ertragreich sein soll. Meine Pflanze hat auch schon sehr viele Blüten!Ja, die Aji Guyana bereitet mir Freude, mittlerweile hat sie viel mehr Blüten und auch schon ersten Fruchtansatz!
Ich auch PatrickIch bin gespannt wie die Beeren schmecken.
Da lassen wir uns doch mal überraschen, habe sie in dieser Saison auch zum ersten Mal im Anbau!Ich habe gehört, dass die Sorte sehr ertragreich sein soll. Meine Pflanze hat auch schon sehr viele Blüten!
Mit ganz wenig Öl ein paar Minuten in Alufolie gegrillt und dann übers Steak, unbedingt probieren!Meine erste war sehr lecker! View media item 44582Da könnt ihr euch wirklich drauf freuen.
Ja echt schämt euchIhr macht uns hier den Mund wässrig