Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Martin @SneakyPete ! hat mich auf die Spur gebracht, danach hier ein Bestimmungsbuch für Ontario und der Rest halt Google.@Hangu Braunwurzblattwespe passt haargenau, Hans!
Danke fürs bestimmen! Natürlich auch an Werner @Capsium und Martin @SneakyPete !
Habe sie auch heute erst kennengelernt!...Braunwurzelwespe, so so. Kannte ich bis heute nicht ...
Hier ist wettermäßig alles ohne Schäden abgelaufen. Sind zwar auch noch in der Nacht Gewitterwolken über uns hinweg gezogen, aber die haben nur Regen abgelassen! Ich hoffe, dass bei euch - bis auf den einen Pechvogel, von dem ich schon gelesen habe - alles gut gegangen ist!?
Das ist lieb von dir, Babsi!Ich hatte mir schon Sorgen um die NRW Ernte gemacht und natürlich um euch.
Solange es um die Chilis geht, immer gerne! Gelle, da hab ich gut von Josch @Papadopulus gelernt!?
Also zusammen mit den Tshololo-Samen oder lieber sofort!?
Ich arbeite dran!Apropos, gibts davon auch reine Saat
Mensch Volker was soll ich sagen. ....Du bist SPITZEIch arbeite dran!
Es sollte aber auch noch etwas aus 2017 unter meinen Vorräten sein! Ist für dich notiert!
Wow ist die schön!Rocoto Big Brown