Moppeliwan 2018_Saisonende

Hier ist wettermäßig alles ohne Schäden abgelaufen. Sind zwar auch noch in der Nacht Gewitterwolken über uns hinweg gezogen, aber die haben nur Regen abgelassen!:) Ich hoffe, dass bei euch - bis auf den einen Pechvogel, von dem ich schon gelesen habe - alles gut gegangen ist!?:rolleyes:

Hier ist wettermäßig alles ohne Schäden abgelaufen. Sind zwar auch noch in der Nacht Gewitterwolken über uns hinweg gezogen, aber die haben nur Regen abgelassen!:) Ich hoffe, dass bei euch - bis auf den einen Pechvogel, von dem ich schon gelesen habe - alles gut gegangen ist!?:rolleyes:

Ich hatte mir schon Sorgen um die NRW Ernte gemacht :thumbsup: ;) und natürlich um euch.

Ich hatte mir schon Sorgen um die NRW Ernte gemacht :thumbsup: ;) und natürlich um euch.
Das ist lieb von dir, Babsi!:happy:
Bisher hat es, soweit ich weiss, nur Bela @DerLiebeJ getroffen, aber er trägt es wohl mit Fassung. Da er ja seine Pflanzen auf dem, sollte man meinen geschützten Balkon zieht, um so erschreckender!:arghh:

Einen Tag länger als gehofft, hat es gedauert, aber heute morgen war es endlich soweit:

Rocoto Big Brown:happy:
full

full

full

full

Zurück
Oben Unten