Moppeliwan 2019_Ende

War mal wieder ein außergewöhnlicher Tag heute!:thumbsup:

Auf dem Protokoll stand: Anzuchtkoordination der Niederrhein-Loge für die Saison 2019!

Als Teilnehmer durfte ich Axel @Ogtutchili , Bela @DerLiebeJ , Josch @Papadopulus , Thomas @Zyncron und Werner @Capsium
hier im schönen Xanten begrüßen!

Das Programm haben wir, unterbrochen durch eine kleine Zwischenmahlzeit, zügig erledigt und uns währenddessen und danach, bei dem ein oder anderen Getränk noch nett unterhalten! :D

Danke Jungs, es war ein schöner Tag mit euch!:thumbsup:

Volker schade das ich es kurzfristig doch nicht geschafft habe!
Wir müssen uns noch mal unterhalten denke ich!

Viele Grüße
Julian
 
An der überwinternden Cabe Gondol mussten die ersten Beeren geerntet werden:

Sind nicht sehr groß geworden
full


aber reif dürften sie sein
full


Wir haben sie gestern probiert: Kein besonderes Aroma, aber auch gar nicht nach Rocoto! Und Schärfe gibt es auch fast gar keine, allenfalls eine knappe 1 in der Plazenta!
 
Zurück
Oben Unten