Die ist sogar schon so gut wie bei F6, guck mal hier !Die Scorpion King ist schon bei F5?Die hab ich ja gar nicht auf dem Schirm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die ist sogar schon so gut wie bei F6, guck mal hier !Die Scorpion King ist schon bei F5?Die hab ich ja gar nicht auf dem Schirm
Finde ich auch! Die Pflanze hatte Tom @Edi mir zum Frühjahrstreffen in Oberursel auf’s Auge gedrückt , bin jetzt zum ersten Mal mit dabei, die weiter zu entwickeln! Meine verhüteten Beeren sind noch nicht ganz reif, werden aber bestimmt noch!Aaah,da war doch was......
Das Farbspiel ist einfach genial.
Schön dass Du jetzt einiges ernten kannst, das sah ja Anfang des Jahres etwas düster aus.
Hi Volker - du toppst mich um Längen. Bei mir ist eine Beere reif, der Rest (drei Beeren) ist seit 14 Tagen im Entwicklungsstadium. Die Pflanze ist Premium, Blüten und Blätter ein Augenschmaus.Erste reife Beeren von der Tshololo. Es wird noch ein paar weitere geben, aber leider wieder nur sehr wenige.
Danke Thomas, das tue ich! Allerdings ist das mit dem Saatgut so eine Sache, weil hier bei der Tshololo das Verhüten nicht geklappt hat. Die hat so mehr oder weniger heimlich an verschiedenen Stellen gefruchtet, nur nicht da, wo ich verhütet habe!Sieh es positiv, auch wenn es nicht viele Beeren geworden sind hast du nun frisches Saatgut um es nächstes Jahr noch Mal zu probieren.
Hört sich gut an, Axel! Hast du wenigstens an ihr verhüten können?Hi Volker - du toppst mich um Längen. Bei mir ist eine Beere reif, der Rest (drei Beeren) ist seit 14 Tagen im Entwicklungsstadium. Die Pflanze ist Premium, Blüten und Blätter ein Augenschmaus.