An der Rocato ist die erste Beere dabei, sich um zu färben. Eigentlich sollte sie rot werden. Ob das noch was wird?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, wenigstens das. Bei meiner Rückkehr von Orschel war sie ganz durchgefärbt. Ich habe gelesen, dass es auch eine in Orange geben soll, die rote wäre mir allerdings lieber gewesen!Na ja, Hauptsache reif.
Yeah! Auf dass Dich noch viele Wunder heimsuchen mögen!Ein kleines Wunder ist geschehen
Auf dass Dich noch viele Wunder heimsuchen mögen!
Auf den Punkt genau 105 Beeren übrigens!Wieviel 11,5 g tatsächlich sein können
Bin gespannt wie sie dir schmecken bzw. welche Schärfe sie haben. Sind auch von Josch oder?Wie es aussieht, werde ich in dieser Saison wohl doch noch eine Serrano Purple probieren können!
Serrano Purple
Auch die Rocato hat mich angenehm überrascht, es sieht so aus, dass sie doch noch vollends rot wird und das Orange nur eine Zwischenstufe war.
Rocato
Die Serrano Purple hatte Thomas @Zyncron mir aus seinen Samen vorgezogen. Ich meine sie stammen aus der Linie von Josch!Bin gespannt wie sie dir schmecken bzw. welche Schärfe sie haben. Sind auch von Josch oder?
Meine ist aus Samen von Christian @oophag gezogen. Verkostung erfolgt erst demnächst, ich lasse sie noch ein wenig am Strauch.Bin auch gespannt über deinen Verkostung Bericht deiner Rocato, meine sind aus den Samen von Bernd @Bhut-Head, etwas milder was mir ja gefallen hat aber sehen anders aus als deine.
Kannst du ruhig, wenn sie noch roter werden sind sie noch fruchtiger.Was meinst du, soll ich jetzt schon probieren oder sie rot werden lassen?