Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Rocotos bleiben bis zum bitteren Ende stehen! Wir wohnen hier höchstens 200 m Luftlinie vom Rhein entfernt und mit etwas Glück bleiben die Temperaturen oft bis mindestens Mitte Dezember über 0°C, hoffentlich auch dieses Jahr!Never give up, noch hält das Wetter.
Aber ich hoffe auch, bis Mitte Dez. durchzuhalten. Halten wir uns gegenseitig die grünen Daumen ...
Juch huuHeute habe ich eine reife Rocoto-Beere entdeckt
Die sind richtig süß mit einer Schärfe von 3, die aber wirklich nur im Bereich der Plazenta steckt. Einziger Nachteil ist, dass die Beeren ewig lange zum Umfärben brauchen, so dass die Spitzen dann schon teilweise verschrumpelt sind.Die Cacho Negro gefällt mir besonders, hast du da schon Mal was zum Geschmack geschrieben?
Diesmal frei Schnauze in Anlehnung an ein Rezept aus dem Internet. Habe die Zutaten auch nicht einzeln abgewogen. Es sind dabei: 1 Sellerieknolle mit Blättern, 3 Pastinaken, 4 Persilienwurzeln, 5 Stangen Porree, 1 Bund Frühlingszwiebeln, 7 mittelgroße Zwiebeln, 2 Bund Möhren, 1 Dutzend Tomaten, Petersilie, Schnittlauch und eine Knolle Knoblauch. Salz mische ich nach dem Trocknen dazu.Das Brühe-Rezept ist das von alfiwe nehme ich an? Sieht gut aus.