Ich habe mal 6 angesetzt, sollte wohl was werden!wenn du da am Ende eine über hast...winke winke
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe mal 6 angesetzt, sollte wohl was werden!wenn du da am Ende eine über hast...winke winke
Ja sind Eazy Plugs, Erfahrungen keine, da erster Einsatz! Scheinen aber gut zu funzen und ist ein sauberes Arbeiten damit!
wenn du da am Ende eine über hast...winke winke
Sind ja auch von unserem lieben Tom @Edi !Keimen wie blöd die kleinen!
Ggf würde ich mich da auch melden. Ich hab nur noch eine über und die krebst so ganz mühsam vor sich hinKeimen wie blöd die kleinen! Habe davon 2-3 über wenn du magst Josch?!
Sind ja auch von unserem lieben Tom @Edi !
Geht gelegentlich schon mal schneller, aber 4 Tage sind ja mal eine stramme Leistung! Wie lange haben deine gebraucht, Julian?
Ggf würde ich mich da auch melden. Ich hab nur noch eine über und die krebst so ganz mühsam vor sich hin
Wird sich zeigen, wie das klappt! Habe in der letzten Zeit auch in Keimdosen o. ä. vorgekeimt! Diesmal habe ich die Samen mit der Pinzette direkt in die vorgefertigten Löcher der Eazy Plugs gedrückt und darüber etwas von dem Zeugs mit der Pinzette angekratzt und leicht festgedrückt, damit die Samen "unter Tage" liegen!@moppeliwan
Keimung läuft auch bei mir mit der Keimbeutel bzw. Becher - Methode sehr gut, aber ich bin bin eben auch am überlegen ob ich die Dinger mal testen soll, evtl. auch Steinwollwürfel.
Dass das Pikieren entfällt, empfinde ich als sehr praktisch.
Bin gespannt wie zufrieden du mit den Plugs sein wirst
Ja super, dann kommen bei mir hoffentlich auch noch ein paar! So ganz sind sind sie ja noch nicht da!Ja spitzen Saatgut hat der liebe Tom da raus gehauen!
Meine haben so zwischen 5-9 Tage gebraucht bei 100% keimrate!
Ich habe auch die El Jefe, meine Annuum laufen ja zum Glück.Ja super, dann kommen bei mir hoffentlich auch noch ein paar! So ganz sind sind sie ja noch nicht da!
Ich habe hauptsächlich die 3,5er, aber auch ein Tray mit den 2,5ern! Die 2,5er habe ich erst mal für Sorten eingesetzt, die ich schon mal hatte und die nicht ganz so wichtig sind! Ich glaube aber, dass die 3,5er schon die geeigneteren sind!Ich dachte ja die Dinger wären viel größer und teurer und deshalb uninteressant für mich.
Dem ist allerdings nicht so
Welche hast du denn?
Die 3,5 oder 2,5 cm Plugs?
DankeschönSehr gerne Bela! Ist notiert!