Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke Tom! Bei meinen schauen jetzt schon 4 weitere von 6 in die Welt und die erste ist dazu mittlerweile problemlos vollends gekeimt! Potentes Saatgut hast du uns da geliefert!Gfreit mi wenn die bei Euch so abgehen
Ich wünsche Euch, dass sie Euch genau so mit Massen an Jalas erfreuen wie mich letzte Saison
Aus Bayern kommt so einiges GutesPotentes Saatgut hast du uns da geliefert!
Vielen Dank!Ach Mensch... ich drück Dir die Daumen, dass es irgendwann dieses Jahr mit den Pflänzchen aufwärts geht
Die kommt sehr schön bei dir Volker, das freut mich für dich nach dem StartTshololo
Danke Werner!Die kommt sehr schön bei dir Volker, das freut mich für dich nach dem Start
Von meinen drei ist eine eingegangen und die beiden anderen stabilisieren sich so langsam, übrigens eine helle und eine dunkle.
Meine Rocoto von anfangs Januar sind auch nicht größer Keine Ahnung warum die so vor sich hinmickern.im Januar nachgelegten Sorten, sie können leider wieder nicht überzeugen!
Bei einigen ist hier echt der Wurm drin! Werner @Capsium hat ja auch so gewisse Probleme! Bei mir war es ja teils noch krasser, aber eine richtige Erklärung habe ich auch noch nicht gefunden!Meine Rocoto von anfangs Januar sind auch nicht größer Keine Ahnung warum die so vor sich hinmickern.
Wie alt sind denn die Pflanzen genau?Heute mal Vertreter der im Januar nachgelegten Sorten, sie können leider wieder nicht überzeugen!
Im Durchschnitt 1,5 Monate alt!Wie alt sind denn die Pflanzen genau?
Mag so aussehen, war aber nur ein Schluck! Gleichwohl wird bei mir wieder mehr gegossen, weil die Pflänzchen bei mehr Feuchtigkeit wohl besser zurecht kommen!?Die Erde der ersten Pflazne sieht sehr dunkel / nass? aus.
Das denke ich auch Volker, wenn ich mich hier mal einklinken darf, ich hatte auch sehr verhalten gegossen.Im Durchschnitt 1,5 Monate alt!
Mag so aussehen, war aber nur ein Schluck! Gleichwohl wird bei mir wieder mehr gegossen, weil die Pflänzchen bei mehr Feuchtigkeit wohl besser zurecht kommen!?