Capsium
Chiliflüsterer
Schon mal eine sehr gute Keimrate.Ein paar Rocotos zum "Spielen"
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schon mal eine sehr gute Keimrate.Ein paar Rocotos zum "Spielen"
Sollst du haben! Wenn sie durchhalten, wovon ich diesmal ausgehe, bringe ich eine zum Frühjahrstreffen mit!Ich nehm eine
Kann man so sagen, obwohl noch ein paar Sorten gänzlich fehlen, aber ich gebe ihnen noch etwas Zeit, ehe ich wieder anfange zu jammern!Schon mal eine sehr gute Keimrate.
Viel Streicheleinheiten und jeden Abend ne 'Gute Nacht Geschichte', dann wird dasWenn sie durchhalten, wovon ich diesmal ausgehe, bringe ich eine zum Frühjahrstreffen mit!
War eigentlich nur ein Scherz, aber wenn ich nochmal drüber nachdenkeSollst du haben!
Wird erledigt!Viel Streicheleinheiten und jeden Abend ne 'Gute Nacht Geschichte', dann wird das
Für Samen bist du ohnehin schon vorgemerkt, die bringe trotzdem auch noch mit!War eigentlich nur ein Scherz, aber wenn ich nochmal drüber nachdenke
Warum eigentlich nicht, DANKE
Jaaaaaa klar.. Hast nur Angst, dass deine Frau hier mitliest!War eigentlich nur ein Scherz,
Wenn ich Dir was Gutes tun kann in Sachen Pflanzen, lass es mich wissenWird erledigt!
Für Samen bist du ohnehin schon vorgemerkt, die bringe trotzdem auch noch mit!
War ja logisch, dass Du derjenige bist der mich hinhängtJaaaaaa klar.. Hast nur Angst, dass deine Frau hier mitliest!
Ok, überredet! Habe diese Saison bisher ja nur 2 Chinensen plus die PDN X als Projektpflanze!...
So ein Dirty Orange Scorpion King F5 würde sich bestimmt gut machen in Deinem Garten...
YES, geschafftOk, überredet!
Na wenn das so ist, ne Aji Rosita Red hätt ich auch noch, wenns etwas milder sein darfHabe diese Saison bisher ja nur 2 Chinensen
Ja und nein!YES, geschafft
Ich tausch dann die Aji Rosita Red gegen die Dirty Orange Scorpion King F5!... ne Aji Rosita Red hätt ich auch noch, wenns etwas milder sein darf
Sie werden es Dir danken, hast sie vor dem Kompost gerettetJa und nein!
Ich tausch dann die Aji Rosita Red gegen die Dirty Orange Scorpion King F5!
Nein, ist schon gut, nehme beide! Kommt eh nicht mehr drauf an! Das war es dann aber auch!
Das sind Eazy Plugs! Findest du mittlerweile überall im I-Net!^ ..die Anzucht-Dinger da sehen aus wie Brownies
Das war es dann aber auch!
Danke Josch, jetzt ist erst mal wirklich Schluß!Brauchst du wirklich keine milden Chinense (für die Regierung)?
Hätte noch reichlich Manabi Sweet und Habanada im Portfolio...