Moppeliwan 2019_Ende

Ich hoffe sehr, dass es dir die Tschololo dieses Jahr danken wird! :) Wenn's wirklich an dem (zu) heißen Sommer lag, dass sie nicht fruchten wollte, dann sollte sie in den nächsten Wochen ja Gelegenheit zum ansetzen haben :thumbsup:
 
Also wirklich, wenn die Tshololo bei dem Aussehen nichts bringt, dann muss die eh aussortiert werden...
 
Also wirklich, wenn die Tshololo bei dem Aussehen nichts bringt, dann muss die eh aussortiert werden...
Whow die sieht klasse aus und sollte reichlich tragen.:thumbsup:
Danke euch!:) Ich hab sie allerdings von ihrer "Schokoladenseite" fotografiert, mit der sie die letzte Zeit meistens Richtung Fenster stand!;) Aber hinten rum treibt sie auch schon ganz gut aus, wird sich schon einrenken, wo sie jetzt mehr Licht bekommt.
 
Das Gewächshaus ist - endlich - hergerichtet und wartet auf die ersten Chilis!;)

full

full


Leider sind hier bis Ende der Woche Tieftemperaturen bis 0°C vorhergesagt und das will ich den Pflanzen trotz bereit stehender Heizung für den Anfang dann doch noch nicht zumuten!:(

Wow da ist mein MT6 was ich günstig geschoßen habe mini dagegen.. hammer teil
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow da ist mein MT6 was ich günstig geschoßen habe mini dagegen.. hammer teil
Danke Sean!:)
Das MT6 scheint mir nicht schlecht zu sein, Glückwunsch zum Kauf! Von den Grundmaßen entspricht es in etwa dem GWH, das mir im Januar 2018 das Sturmtief Friederike weggeblasen hatte! Zuvor hatte es sich hier mehrere Jahre gut bewährt!
 
Danke Sean!:)
Das MT6 scheint mir nicht schlecht zu sein, Glückwunsch zum Kauf! Von den Grundmaßen entspricht es in etwa dem GWH, das mir im Januar 2018 das Sturmtief Friederike weggeblasen hatte! Zuvor hatte es sich hier mehrere Jahre gut bewährt!

Nachbar hat das MT6 und es ist bombensicher und bei 200 Euro könnte ich nicht nein sagen. Junges Paar kauften sich ein Haus und wollten es aus dem Garten haben, sie wussten wohl nicht was es neu kostet. Aber sowas wie deine wird irgendwann kommen.
 
Danke, ein sehr stolzer Preis!:wideyed: Dafür sollte es auch ordentlich dem Wetter trotzen müssen!

Ja deswegen habe ich auch ausgesucht. Ein Nachbar hat ein billig teil und dieses Jahr hat er fast ein Kilometer entfernt seine platten gefunden und der mit dem MT6 hat das ganze wetter nicht gestört. Sehr solide das teil. Aber deins ist ein Traum.
 
Zurück
Oben Unten