Edi
Metal is forever🤘
Klingt doch schon gleich gaaaaaanz andersNa gut, dann berichtige ich mich: ... ganz leichten, nur ansatzweise und ganz kurz wahrnehmbaren Baccatumnote ...!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klingt doch schon gleich gaaaaaanz andersNa gut, dann berichtige ich mich: ... ganz leichten, nur ansatzweise und ganz kurz wahrnehmbaren Baccatumnote ...!
nur langsam abbaut und insbesondere im vorderen Mundbereich gut 15 Minuten nachwirkt.
In den ca. 15 Minuten hat sich die Schärfe natürlich auf fast null abgebaut!Ui, 15 Minuten ist schon ne Menge.
Kommt sicherlich auf die Empfindlichkeit des Einzelnen an, aber Du bist ja nun kein Anfänger.
In den ca. 15 Minuten hat sich die Schärfe natürlich auf fast null abgebaut!
Danach zu googlen wird vermutlich nur zu meinem Thread führen! Es handelt sich um eine Baccatum, die ich während meines Urlaubes in Chile im Mercado Vega Central in Santiago de Chile entdeckt habe und der ich einfach mal den Namen "Aji Chile" verpasst habe, weil mir kein anderer genannt werden konnte!Mal versucht zu googlen ...
Aji Chile
bringt viele Definitionen zum Namen Aji, aber eine Sorte die so heisst nicht.
Kannst Du mich da aufklären?
Nur weil Du dafür empfindlich bist ...Gibt's ned
Aji Chile ist gar doppelt gemoppelt, Iwan.Es handelt sich um eine Baccatum, die ich während meines Urlaubes in Chile im Mercado Vega Central in Santiago de Chile entdeckt habe und der ich einfach mal den Namen "Aji Chile" verpasst habe, weil mir kein anderer genannt werden konnte!
Eher, nicht empfänglichNur weil Du dafür empfindlich bist ...
Streng genommen kann man es so sehen, vielleicht hätte ich sie Aji Santiago nennen sollen!Aji Chile ist gar doppelt gemoppelt, Iwan.
Finde ich persönlich einen schönen Namen, müsste man nur schauen ob es den schon gibtAji Santiago
Keine Sorge, der Name bleibt!Nene, bleib nur bei der Aji Doppeltgemoppelt. Sonst kennt sich ja gar keiner mehr aus
Danke Hans!Chic!
Einen guten Appetit wünsche ich.