Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich jetzt nicht so recht zu ordnen/verstehen!?Eine nette Idee, einen "leck am Torf" single malt mit Chili verfeinert.
Kann ich jetzt nicht so recht zu ordnen/verstehen!?
Aji Chile ist schon gut, punktStreng genommen kann man es so sehen, vielleicht hätte ich sie Aji Santiago nennen sollen!
Was ja gar nicht mal sooo schlecht klingt....nur kleine anderweitige Häppchen zu Bier und Whisky zu uns genommen...
Das erscheint mir vorerst etwas ungewöhnlich, werde aber voller Spannung deinem Bericht entgegen sehen.Ich denke, die Antep Aci Dolma wird morgen irgendwie als mit Reis und Hühnerfrikassee gefüllte "Paprika" in meinem Magen enden!
Das erscheint mir vorerst etwas ungewöhnlich, werde aber voller Spannung deinem Bericht entgegen sehen.
Wünsche noch einmal guten Appetit!
Ich finde das hört sich lecker an und die Antep sieht super aus.
Die Antep Aci Dolma oder die Aji Chile - das klingt gut als Paprika mit Hühnerfrikassee. Volker, erzähl mal, wie Du es gemacht hast (wenn es Deinen Geschmack getroffen hat).
Wünsche schon mal guten Appetit und lass mal hören wie sie geschmeckt hat.
Hi Volker - meine ist ja von dir. Die werden dann ja annähernd gleich alt sein. Bei meiner kam heute ohne Vorwarnung ein prima Rotschimmer.Das gleiche bei der Jalapeno El Jefe
Danke, bei der habe ich auch keine Bedenken!Hängt gut was dran an der El Jefe
Die wird noch, wenn auch spät.