- Messages
- 11,138
Dann werde ich die mal genauer beobachten, die Beeren halten sich nämlich gut versteckt unter dem Laub!Hi Volker - meine ist ja von dir. Die werden dann ja annähernd gleich alt sein. Bei meiner kam heute ohne Vorwarnung ein prima Rotschimmer.
Mittlerweile ist es einigermaßen angelaufen! Leider lassen die Rocotos immer noch sehr zu wünschen übrig!
Schädlinge und ???, musste mehrmals nachlegen und was geblieben war, zog sich in der Entwicklung wie ein Kaugummi! Na ja, jetzt wachsen sie einigermaßen vor sich hin und ich hoffe wenigstens auf ein paar reife Früchte, aber es könnte tatsächlich eng werden!
Dass es den Rocotos während einiger Phasen zu warm war, könnte sein, aber ich glaube nicht, dass das die eigentliche Ursache ist!
Während einer Regenpause habe ich schnell mal ein paar Bilder von meinen restlichen Annuum-Sorten gemacht: