trekkinggips
Helmbefreier
Danke für die Info, ich dachte irgendwie die wären wesentlich kleiner
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerne! Hatte sie auch irgendwie kleiner in Erinnerung und mich noch mal vergewissert!Danke für die Info, ich dachte irgendwie die wären wesentlich kleiner
Da liegst du wohl richtig! Sehr dünn, wenn ich mich richtig erinnere!Aber weißt du noch wie es um die dicke des Fruchtfleisches steht? Vermute da ist nicht viel dran oder?
Wird zu gegebener Zeit erledigt! Vielleicht kann uns Axel @Ogtutchili ja vorab seinen Geschmackseindruck mitteilen, er zieht sie regelmäßig!? Die Pflanze hier stammt übrigens von ihm!ich würde mich über einen verkostu gerichtet von dir freuen
Hi Volker, hi Micky - die ist dünnwandig, das Aroma ist eher normal, in Richtung nicht sehr süßer Paprika. Das Pulver ist recht ordentlich (ist ja auch sehr bekannt) und ich baue die wegen Ina an. Mit dem Pulver kann sie das eine oder andere würzen, es ist mild. Ich sag mal 3, allerhöchstens 4.vorab seinen Geschmackseindruck mitteilen,
Ups! Habe gerade bemerkt, dass es sich auf dem Bild nicht um die La Merced, sondern um die Big Apple handelt!Immerhin, meine La Merced hat noch nicht mal die Blüten auf welche sich langsam bilden.
Sie stehen nicht voll sonnig, bekommen momentan so gut 6 Stunden volle Sonne bis ca. 16:00 Uhr.Wo stehen denn die Rocotos?