Moppeliwan 2019_Ende

Nein - bei 200 Blüten meine einzige zu dem Zeitpunkt befruchtete zu treffen ist schwierig. Ich gehe mit dem Überwinterungspart ran, Organzas sind noch dran. Aber die Quote ist unwahrscheinlich schlecht (statistisch).
Schade Axel, aber bei mir war es ähnlich, selbst das Verhüllen einzelner Äste mit Pollenschutzvlies hat nicht zum Erfolg geführt!
 
Mensch, Mensch, Mensch die Tshololo ist aber wohl echt ne Zicke:laugh:
Wird Zeit, dass sich der 'zickenerfahrene' Edi sich ihrer mal annimmt:roflmao:
 
Das ist noch nicht entschieden! Im Moment ist sie aus Originalsaatgut von Fatalii nach meinen Erkenntnissen bei Axel @Ogtutchili , Christian @oophag , Werner @Capsium und mir im Anbau! Bei Christian ist sie sehr gut gekommen und soweit ich mitbekommen habe, hat er auch reichlich verhüten können. Leider ist er seit einiger Zeit hier abwesend.
Über das weitere Vorgehen werden wir uns dann mal beim Herbsttreffen in Orschel unterhalten!;)

Ich persönlich werde weiter mit ihr kämpfen, irgendwann wird sie verlieren!:D
 
Die Red Agama hat das Umfärben im Gegensatz zu vielen anderen recht zügig hinter sich gebracht, etwa eine Woche haben die ersten Verdächtigen gebraucht! :)

full
 
Zurück
Oben Unten